Sonntag, 24. September 2017

Nail Sonntag #161 - Das perfekte Rot mit edding L.A.Q.U.E. Sexy Strawberry

Hallo meine Lieben..

Das perfekte Rot für die Nägel? Im Zuge meines Konzertbesuchs bei den Rolling Stones war ich im Vorfeld, in meiner großen Lacksammlung auf der Suche, welches Rot der typischen Stones Zunge am nächsten kommt. Gar nicht so leicht war das. Fündig geworden bin ich letztendlich bei der Marke Edding L.A.Q.U.E. und der Nuance Sexy Strawberry. 
Das perfekte Rot für die Nägel
Die Marke Edding L.A.Q.U.E., welche 2015 den Markt neu eroberte ließ mich zunächst recht kalt. Lag es an den recht langweiligen 58 Farben oder der Tatsache das es sie nur in einer Müller Drogerie / Karstadt oder online zu kaufen gibt? Wahrscheinlich war es eine Mischung aus beidem, die mich bisher von einen Kauf abhielten. Durch ein Wanderpaket zog nun vor Kurzem aber doch mein erster Edding L.A.Q.U.E. Lack ein. 

Die Nuance Sexy Strawberry ist ein klassischer Rotton ohne Glitzer oder Schimmer. Klassisch und schlicht überzeugt der Lack mit einem leichten Auftrag.
Edding L.A.Q.U.E. Sexy Strawberry
Der Edding L.A.Q.U.E. Sexy Strawberry deckt in zwei Schichten vollständig und trocknet zügig. Gehalten hat der Lack bis zur ersten Tipwear gute 4 Tage.
Edding L.A.Q.U.E. Sexy Strawberry

Mein Fazit

Der Lack überzeugt durch eine gute Qualität. Die Farbauswahl ist nett, mir aber zu langweilig. So wird wohl trotz guter Qualität demnächst kein weiterer edding L.A.Q.U.E. in meine Sammlung einziehen. Da kauf ich mir für den Preis lieber einen schönen Essie Lack.

Der Nagellack enthält 8 ml und kostet 7,95 €.

Wie gefällt euch der Lack ?
Habt ihr Lacke von edding L.A.Q.U.E.?

Kommentare:

  1. Die Marke kannte ich bisher auch noch nicht, die Farbe ist aber schön klassisch :)
    Liebe Grüße, Dorie
    www.thedorie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kennst du sie jetzt. :)

      Liebe Grüße
      Katja von Schminktussis Welt

      Löschen
  2. Huhu,
    Rot ist wirklich ne tolle Farbe, geht einfach immer! Von der Marke besitze ich bis jetzt noch nichts :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Rot geht einfach immer. :)

      Liebe Grüße zurück
      Katja von Schminktussis Welt

      Löschen
  3. Ich habe einige Lacke von edding, ich liebe sie! Sie halten unheimlich lange und sehen total stylisch aus.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du sogar mehrere Lacke dieser Marke hast und zufrieden mit ihnen bist.

      Liebe Grüße zurück
      Katja von Schminktussis Welt


      Löschen
  4. Bin gerade durch Vanessa auf deinen Blog gestoßen, als sie dich verlinkt hat. Was ich sehe, spricht mich an, werde mal als Leserin bleiben :) Jetzt habe ich irgendwie Lust auf rote Nägel! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Schön das du den Weg zu mir gefunden hast und dir mein Blog gefällt.

      Liebe Grüße zurück
      Katja von Schminktussis Welt

      Löschen
  5. Wow, was für ein schönes knalliges Rot! Ich habe auch gerade Rot auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du auch gerade einen roten Lack auf den Nägeln hast.

      Liebe Grüße
      Katja von Schminktussis Welt

      Löschen
  6. So ein klassisches Rot ist so schön <3
    Ich liebe solche Farben vor allem im Herbst mit grünem Parka!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombination stelle ich mir toll vor. Ein klassisches Rot passt zu vielem gut.

      Löschen
  7. Rote Nägel sind bei mir ein NoGo..
    Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  8. Das rot schaut mega toll aus =) Ich werde jedoch bald einige meiner Lacke aussortieren. Ich habe einfach viel zu viele.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Rot geht immer :) Ich habe auch hauptsächlich Rottöne und mag Rot in allen Nuancen. Den Lack von edding habe ich aber noch nicht ausprobiert :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, ich habe in meinem Leben noch nie roten Nagellack getragen. Ich mag es da eher dezenter, aber zu den Rolling Stones passt Rot halt am besten :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Wer da nicht rot sieht ist selber schuld :D Toller Bericht und ich mag rote Lacke sehr gern.

    AntwortenLöschen
  12. Die Nagellacke von edding finde ich echt klasse! Sie halten bei mir super lange. Tolle Farbe!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Nagellacke von edding habe ich bisher nicht ausprobiert. Rote Lacke sind einfach am schönsten.

    Liebe Grüße,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  14. Es gibt nichts schöneres als rote Nägel 😍

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...