Donnerstag, 21. September 2017

Ausgepackt - Brandnooz Box August 2017

Hallo meine Lieben..

Die Brandnooz Box für den Monat August 2017 ist nun schon eine Weile bei mir und nachdem wir nun auch das ein und andere verköstigt haben, möchte ich euch den Inhalt sehr gerne noch näher vorstellen. Ob sie mich diesen Monat wieder überzeugt hat?
Inhalt Brandnooz Box August 2017
Inhalt Brandnooz Box August 2017
  • TeeFee Eistee in der Sorte Pfirsich – 500 ml = 1,49 €
  • Kendlbacher Omi’s Apfelstrudel Schorle – 330 ml = 0,99 €
  • Oettinger Alkoholfrei – 330 ml = 0,49 €
  • KOCH Tafel Meerrettich – 95 g = 1,19 €
  • Lavazza Espressokapseln – 21 g = 0,99 €
Brandnooz Box August 2017
  • Bärenmarke Banane & Erdbeer – 2 x 200 ml = je 1,45 €
  • Rama Cremefine zum Kochen – 200 g = 0,69 €
Brandnooz Box August 2017
  • Haribo Fruitmania Joghurt – 175 g = 0,95 €
  • Pfanner IceTea gefüllte Bonbons – 90 g = 1,59 €
Brandnooz Box August 2017
  • Nature Valley Crunchy Variety Pack – 5 x 42 g = 1,99 €
  • Knoppers NussRiegel  – 40 g = 0,69 €
  • Oreo Kekse – 176 g = 1,49 €

Für Abonnenten gab es dieses Mal im Vorfeld eine kleine Neuerung. So konnte man für 0,50 € mehr ein Produkt auswählen, welches man unbedingt in seiner Box haben will. Das hab ich natürlich gleich mal ausgetestet. Bei mir ist das die Loacker Napolitaner Schokolade geworden.
Loacker Napolitaner
  • Loacker Napolitaner = 1,99 €


Mein Fazit:

Die Brandnooz Box August 2017 hat einen Gesamtwert von 17,44 €. Mir gefällt der Inhalt bis auf die Espressokapseln (für die hab ich keine Verwendung) sehr gut. Besonders freue ich mich über die ganzen süßen Leckereien. Die Oreo Kekse liebe ich total und ich freue mich jedes Mal wenn wieder welche in der Box sind. Die Nature Valley Crunchy Riegel durfte ich auch schon mal testen und finde sie echt lecker und einen super Snack für das kleine Frühstück. Das klassische Knoppers mag ich sehr gerne. Somit war ich auf den Riegel echt gespannt und ja er schmeckt zu 95 % wie das Original. Die Loacker Napolitaner Schokolade ging direkt an den Freund und er fand sie sehr lecker. Die Ice Tea Bonbons hatte ich vor einiger Zeit schon mal in der Box. Sie sind lecker und diese Tüte hat direkt den Weg ins Büro gefunden und wurde dort auch schnell verputzt. Genauso wie die Haribo Fruitmania. Über den TeeFee Eistee und die Kendlbacher Omi’s Apfelstrudel Schorle habe ich mich auch sehr gefreut. Solche Getränke trinke ich immer sehr gerne. Die Milch von Bärenmarke war auch echt gut. Hiervon hat mir die Sorte mit Banane am besten geschmeckt.

Wie gefällt euch der Inhalt?
Welches Produkt wäre euer Favorit gewesen?

11 Kommentare:

  1. Huhu,
    ein toller Inhalt! Mein Favorit sind definitiv die Oreo Kekse - Kann man immer essen :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oreo 😍😍😍

    Hihi danke 😊 Kannst dich auch getaggt fühlen ❤️😘

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt ist einfach mega! Ich kann mich derzeit nur sehr schwer zwischen der Degustabox und der Brandnoozbox entscheiden.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte. Leider mag ich solche Boxen nicht so gern, daher kaufe ich sie mir auch nie.

    AntwortenLöschen
  5. echt interessante Produkte!
    Die Oreos sind lecker♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Essensboxen, mein Favorit die Erdbeermilch und die Oreo Kekse, yummy.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Eistee von TeeFee sieht ja niedlich aus! Ich liebe Überraschungsboxen und schaue mir die Inhalte immer wieder gerne an. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass man sich ein Zusatzprodukt für 50 Cent kaufen konnte. Bin auch schon lange Abonenntin, aber das ging glatt an mir vorbei :) Schade!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Bis auf den Meerettich alles sehr leckere Produkte. Solche Food-Boxen sind schon klasse.

    Liebe Grüße,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  10. Oaaahhh Bananenmilch! Das ist meine Kindheit und würde ich sofort kaufen <3

    AntwortenLöschen
  11. Lavazza Kaffee kaufe ich auch öfters! Eine coole Box.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...