Donnerstag, 14. September 2017

Blogparade - Herbst | meine liebsten Lacke für die goldene Jahreszeit

Hallo meine Lieben...

Nur noch gute 3 1/2 Monate und das Jahr ist schon wieder vorbei. Wo ist die Zeit nur hin? Das Wetter macht es uns schon seit ein paar Tagen vor und Ende nächster Woche, am 22. September ist es auch offiziell - Es ist Herbst.

Das hat die liebe Palmira direkt zum Anlass genommen und eine kleine Blogparade zum Thema Herbst ins Leben gerufen. Zusammen mit 14 anderen Mädels zeigen wir euch jeden Tag eine andere schöne Sache für die goldene Jahreszeit. Die Themen sind dabei breit gefächert. So gibt es Mal ein Make-UP zu sehen, die liebsten Herbstprodukte, ein DIY uvm. Lasst euch einfach täglich neu überraschen mit was wir euch auf den Herbst einstimmen.

Passend dazu möchte ich euch heute einige meiner liebsten Herbst Nagellacke zeigen. 

Im Herbst trage ich besonders gerne satte, dunkle Grüntöne oder auch den ein und anderen duochromen Farbton. Außerdem mag ich in dieser Jahreszeit dunkelrote Nagellacke oder Beerentöne.
Herbst Nagellacke 2017
Herbst Nagellacke

Schaut unbedingt auch mal bei den anderen Mädels vorbei:

08.09. www.beautypalmira.de
09.09. www.kirschbluetenblog.at
10.09. www.andysparkles.de
11.09. www.generationcouture.blogspot.com
12.09. www.ivorybeauty.de
13.09. www.missdifferent.de
14.09. www.schminktussis-welt.blogspot.de
15.09. www.icantnude.blogspot.de
16.09. www.annleebeauty.de
17.09. www.inlovewithlife.de
18.09. www.bananenschneckerl.de
19.09. www.katety.de
20.09. www.bloggerhearts.de
21.09. www.madre-mia.de
22.09. www.inmortalitas.com
23.09. Zusammenfassung aller Beiträge

Wie gefällt euch meine Auswahl?
Was ist euer liebster Lack im Herbst?

Kommentare:

  1. Mein Favorit aus deiner Auswahl ist definitiv der KIKO. Aber auch der von Catrice sieht auf den Nägeln sicherlich sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe erst gelesen "Meine liebste Jacke" und dann wären da Lacke �� Die Grüntöne sind super!
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katja,
    da sind echt ein paar schöne Lacke dabei! Die Farben gefallen mir super :)
    Danke für's zeigen!

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Trend it up Lack in dunkelgrün ist toll. das ist eine schöne Herbstfarbe!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag besonders die Grüntöne! Sehr schöne Auswahl an Nagellacken.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben, auch wenn ich eher selten grün trage.
    Aber ein paar der Lacke finden sich auch in meiner Sammlung wieder. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farben hast du ausgesucht. Grün ist jetzt nicht meine erste Wahl aber die Kiko Lacke sehen echt toll aus.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben hast du für den Herbst rausgesucht <3!
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  9. Die grünlichen Lacke sind toll! Ich kann von diesen Farben derzeit nicht genug bekommen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Mein Favorit wäre der Lack von KIKO! Die Farbe ist toll und würde mich am meisten aufmuntern, jetzt wo der Herbst immer näher kommt :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Grün trage ich selbst zwar eher selten, aber definitiv eine hübsche Auswahl :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du dir aber schöne Farben rausgesucht. Mein Farbschema ist es nicht, aber die Farben passen wirklich sehr gut zum Herbst.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  13. Huhu😊
    Das ist aber eine schöne Idee😊
    Mir gefallen die letzten drei Lacke am Besten😍

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Auswahl an herbsttauglichen Nagellacken hast du da zusammengestellt! Mein Favorit ist ganz klar der KIKO 533 Pearly Golden Green. Ich selbst habe mir bis zum Jahresende ein "Nagellackfasten" verordnet, um meine Naturnägel zu schonen.

    XOXO

    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe HerbstBlätter Farben sehr gerne ^-^ also kein Grün :P
    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag grüne Nägel leider gar nicht. Ich finde lilanige Töne besser. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön freut mich, dass er dir auch gefällt. Bikinis sind echt ein leidiges Problem, ähnlich wie Jeans bei mir :D

    Ein paar super schöne Herbst-Lacke =)
    Grün habe ich auch ein paar, wobei ich die meist für Weihnachten nutze, so a la Tannenbaum xD
    Vor allem mag ich im Herbst aber Beeren-Töne *-*

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag dunkelgrün momentan sehr gerne. Aber eher bei Kleidung. Auf den Nägeln trug ich die Farbe noch nie, habe es aber vor. Danke für die Inspiration. <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag Dunkelgürn und Rottöne auch sehr gerne. Schöne Farben hast du rausgesucht, ich glaube der grüne von Kiko ist mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  20. Da sind wunderschöne Farben dabei. Besonders das dunkelgrün von Kiko und der Holo Dimension von Trend It Up gefallen mir.

    Liebe Grüße Kate
    www.katety.de

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine ja eine schöne Auswahl.
    Die Grüntöne sehen alle super aus :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  22. Eine schöne Auswahl. Der Golden Plum-e gehört auch schon seit Ewigkeiten zu meinen Herbst Favoriten :-)

    AntwortenLöschen
  23. Es sind wirklich schöne Herbsttöne dabei. Danke fürs Vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  24. Mein Lieblingslack sind beide von Trend it up. Die sind wirklich hübsch aber am meisten mag ich noch den braunen.

    AntwortenLöschen
  25. Eine richtig schöne Auswahl! Am meisten gefällt mir der mittlere von den Catrice Lacken, vorallem mit dem leichten Holoschimmer. :)

    Vielen Dank für deinen tollen Beitrag! Liebe Grüße, Palmira.

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab's im Moment auch echt mit Grüntönen; hab' mich total in die Farbe verliebt. :D
    Grüße von Ekuase, inmortalitas.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag ja dunkle Grüne Lacke und so Braun - Rot Töne im herbst sehr gern. Man kann sie auch fantastisch kombinieren und damit dem ganzen einen super schönen Look verpassen. Stamping ist im Herbst auch richtig cool.
    Deine ausgewählten Farben gefallen mir sehr gut und ich habe den ein oder anderen Lack bei mir auch stehen. Und Glitzer geht immer.

    xoxo Vanessa von http://lipstickbunnies.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...