Sonntag, 17. September 2017

Nail Sonntag #160 - Essence Holo Rainbow Nail Polish 05 holo fever

Hallo meine Lieben..

Langsam werden die Tage immer grauer und trister und der Herbst nähert sich mit großen Schritten. Um dem etwas entgegen zu wirken, darf es auf meinen Nägeln noch einmal richtig schön glitzern und funkeln. Passend dazu habe ich mir einen der Essence Holo Rainbow Nail Polish ausgesucht, die mit der letzten Sortimentsumstellung in die Essence Theke eingezogen sind. 

Insgesamt gibt es 5 Farben, wovon mich besonders die Nuance 05 holo fever angesprochen hat. Ein echtes funkelndes Prachtstück. Aber seht selbst.

Der Essence Holo Rainbow Nail Polish 05 holo fever hat eine transparente Basis, die mit unzähligen holografischen Glitzerpartikeln durchsetzt ist.
Essence Holo Rainbow Nail Polish 05 holo fever
Der Essence Holo Rainbow Holo Fever deckt in zwei Schichten vollständig und trocknet zügig. Gehalten hat der Lack auch super. Bis zur ersten Tipwear vergingen gute 4 Tage.

Das Ablackieren war, wie für solche Glitzerbomben gewohnt etwas mühselig. Mit der bewährten Alumethode aber doch schnell machbar.
Essence Holo Rainbow Nail Polish

Meine Meinung

Hach was für eine funkelnde Schönheit der Essence Holo Rainbow Nail Polish 05 holo fever doch ist. Ich bin froh mir den Lack gekauft zu haben und überlege echt, ob ich mir noch einen weiteren Lack aus der Reihe kaufen soll.

Der Nagellack enthält 8 ml und kostet 2,79 €.

Wie gefällt euch der Lack ?
Habt ihr euch auch einen von den Essence Holo Rainbow Nailpolishes gekauft?

Kommentare:

  1. Wow, bei dir sieht der Lack echt klasse aus. Leider hält der Lack bei mir noch nicht mal ein Tag. Total schade, es gibt so einen tollen Effekt.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ein wirklich toller Lack! Hab auch 2 Farben aus der Reihe, leider halten sie bei mir keine 2 Tage :( Trotzdem sehr schöne Farben!

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die bleiben im Laden..
    Ich habe lieber Lacke die einen richtigen Holoeffekt haben :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht toll aus. Richtig schön bunt :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Effekt sieht echt klasse aus, ist mal was anderes :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist sehr hübsch. Ich mag solche Effekte immer sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow der sieht toll aus! Ich trage solche Effektlacke auch total gern!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Lacke auch und finde die Effekte super toll! Als ich den aufgetragen hatte, wurde ich mehrmals drauf angesprochen ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack ist ja mega hübsch. :) Vielen Dank für den tollen Tipp.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Der Lack ist wirklich sehr hübsch 😍
    Mich stört bei solchen Lacken immer das Ablackieren... das dauert mir zu lange🙈

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Lacke habe ich auch zu Hause und wollte sie mal austesten. Leider habe ich derzeit eine neue Arbeitsstelle auf der ich solche Farben und solche Glitzerlacke nicht tragen kann.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Lack. Mir gefällt der Effekt sehr gut.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Farben sieht ja genial aus! Ich habe das Bild direkt mal auf Pinterest gepinnt, haha. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  14. Der Hologrammeffekt sieht fantastisch aus! Ich liebe es, wenn es in allen Farben glitzert!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Der Lack sieht soooo toll aus. Leider lässt er sich so schwer entfernen, daher nutze ich ihn viel zu selten.

    Lieben Grüße,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kauf dir einen Peel Off Coat! Damit ist es nicht so schwer <3

      Löschen
  16. Ich mag ja diese Lacke. Nur das Gefühl auf den Nägeln davon nicht so.

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mir ja auch alle Hololacke von Essende geholt! Endlich ist mal richtiger HOLO in der Drogerie!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...