Freitag, 13. Oktober 2017

REVIEW - Papa Shisha - Das Getränk das frischen Atem verspricht

-WERBUNG- Produkte wurden mir zum Test zur Verfügung gestellt

Hallo meine Lieben...

Na wer von euch guckt auch immer fleißig auf VOX die Höhle der Löwen? Dann dürfte euch das  Getränk "Papa Türk", welches  letztes Jahr in der Show zu Gast war nicht unbekannt sein. Bei dem Produkt mit dem coolen Namen handelt es sich um ein Erfrischungsgetränk, das den Blattfarbstoff Chlorophyll enthält. Der pflanzliche Wirkstoff hat die Eigenschaft, fiesen Knoblauchgeruch zu neutralisieren. Perfekt also für alle die sehr gerne Knoblauch essen, auf den fiesen Atem danach aber keine Lust haben. Kann das aber wirklich so einfach funktionieren?

Neben dem klassischen Papa Türk, gibt es seit Kurzem eine neue und fruchtige Sorte. Papa Shisha ein fruchtiges Erlebnis mit Maracuja, Melone und Himbeere. Ein Getränk das irgendwie total nach Urlaub schmeckt und den Atem und die Seele erfrischt.
schnelle Hilfe gegen Knoblauchgeruch
was hilft gegen Mundgeruch
Ob der Geschmack nun genau wie Exotic-Shisha-Tabak schmeckt kann ich nicht sagen, da ich mich in diesem Bereich nicht auskenne. Der Geschmack ist aber auf jeden Fall sehr lecker und macht schnell Lust auf die nächste Dose. Auch die versprochene Wirkung gegen Knoblauch setzt ein und zurück bleibt ein frischer Atem, der Lust macht geküsst zu werden.
Papa Türk


Mein Fazit:

Papa Shisha ist wirklich lecker und ich kann es euch echt empfehlen. Es funktioniert überraschend gut und einer wilden, frischen Knutscherei nach der Knoblauchorgie steht mit dem Getränk nichts im Weg. Aber auch einfach so zwischendurch ist das Getränk echt erfrischend.

Die Papa Türk Getränke findet ihr in diversen Dönerläden, Spätis und im Einzelhandel. Wo überall genau erfahrt ihr auch hier.


Kennt ihr die Papa Türk / Shisha Getränke?
Was sind eure Mittel gegen fiesen Knoblauchgeruch?


Übrigens: Die Papa original Kuss-Brausen sind vegan in der Flasche, vegetarisch in der Dose, fair im Handel und stammen aus deutschen Qualitätsbetrieben.

12 Kommentare:

  1. Bisher kenne ich es nur vom sehen, klingt aber auf jeden Fall lecker. Bei Knoblauchgeruch versuche ich meist erst mal einen großen Schluck Milch.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne den Drink noch nicht, finde die Idee aber super. Da muss ich mal schauen wo es den überall gibt.

    Sonnige Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  3. Ah die neue Sorte kannte ich noch garnicht. Klingt vom Geschmack auf jeden Fall sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  4. Das hab ich auch schon probiert und fand es sehr lecker. Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße,

    Nina von www.makeupinflight.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte erst, das Getränk hat irgendwas mit Wasserpfeifen zu tun :) Der Geschmack klingt interessant, aber ich bevorzuge dann doch eher andere Getränke!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Getränk, das schmeckt total lecker!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne die Marke und das Getränkt noch gar nicht. Hört sich aber sehr interessant an. Danke für deine Vorstellung.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe DHDL aber das Getränk finde ich ein wenig sinnlos. Wenn das wirklich Mundgeruch neutralisiert, hat es seine Daseinsberechtigung, aber ich glaube ich würde es nicht kaufen...

    AntwortenLöschen
  9. Das kannte ich noch gar nicht, aber die Idee klingt interessant. Ich schaue dazu viel zu selten die Höhle der Löwen, um so etwas mitzubekommen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das kannte ich noch gar nicht, aber es hört sich definitiv lecker an :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  11. Das Getränk kannte ich noch nicht. Aber es sieht lecker aus.
    Vielen Dank für den tollen Tipp.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Knoblauchgeruch stört mich nicht, weder bei anderen noch bei mir. Mein ultimativer Tipp: einfach noch mehr Knoblauch essen ;)
    LG
    SvL

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...