Montag, 6. November 2017

New In - Rossmann und DM Haul November 2017

Hallo meine Lieben..

Ich wäre nicht ich, wenn ich vor Kurzem nicht mal wieder durch die Drogerien geschlendert wäre. So habe ich bei meinen letzten Besuch bei Rossmann und DM ein paar schöne Neuheiten entdeckt, die auch direkt ins Körbchen gehüpft sind.
Rossmann Einkauf November 2017
  • dusch das Ich fühle mich dynamisch Duschschaum  = 1,95 €
  • Merz Spezial Deep Relax Maske mit Perlenextrakt & Porzellanerde = 1,45 €
  • Merz Spezial Peel Off Maske Aktiv Kohle & Panthenol = 1,45 €
DM Einkauf November 2017
  • Balea Reinigungsöl = 2,45 €
  • Balea Rasiergel Sweet Berry = 0,95 €
  • Balea Milde Seife Fairy Dust = 1,45 €
  • Dresdner Essenz Sprudelbad Wärme und Festlichkeit = je 0,95 €

Besonders gefreut habe ich mich die Naturschön Produkte von Alverde Naturkosmetik entdeckt zu haben. Die Reihe finde ich unglaublich interessant und so durfte die Reinigungsmilch und die Peelingmaske direkt mit. 
Alverde Naturschön Produkte
  • naturschön von Alverde Naturkosmetik Reinigungsmilch Olive = 3,95 €
  • naturschön von Alverde Naturkosmetik Peelingmaske Olive = 4,45 €

Kennt ihr eines der Produkte?
Möchtet ihr zu einem der Produkte eine Review?

19 Kommentare:

  1. Das Sprudelbad muss ich mir auch noch kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Einkauf! Die beiden Masken klingen gut und das Sprudelbad habe ich mir neulich auch schon mitgenommen :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen naturschön Produkte will ich auch noch austesten! Bin schon sehr gespannt darauf.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi stimmt du wärst nicht du und ich wär nicht ich. Ich liebe deine Hauls. Von dieser Fairy LE wollte ich mir auch was holen, leider habe ich sie nirgends gefunden... ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe jetzt meiner BFF das Lebkuchen Bad gekauft. Wir sind immer sehr bedacht Neues zu probieren. Und Lebkuchen ist toll :)

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. die peeloff maske hab ich mir auch gekauft, die ist klasse

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Naturschön Produkte finde ich echt super interessant. Ich glaube da muss ich mir auch mal ein paar Produkte mitnehmen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank fürs Zeigen Deines Hauls. Das Reinigungsöl kaufe ich immer wieder nach und die neuen Alverde Produkte möchte ich mir auch noch anschauen.

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Produkte!
    Vor allem die Masken hören sich sehr gut an :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  10. Das neue DuschDas hört sich ja super an
    Du hast tolle Sachen eingekauft ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  11. Hach 2 der Fairy Dust Produkte hatte ich auch schon im Arm und bin Richtung Kasse, dann überkam mich aber irgendwie die Vernunft, weil ich so viel habe :D aber...vielleicht hole ich zumindest die Handcreme noch

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Masken von Merz kenne ich noch garnicht. Das balea reinigungsöl wollte ich mir auch mal wieder kaufen.

    Liebe grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  13. Super Ausbeute! Sehr cool, die Teigmännchen auf dem Sprudelbad! Die hatte ich letzes Jahr auch schon :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Handseife von Balea habe ich auch gekauft. Der Duft ist sooo toll.

    AntwortenLöschen
  15. Ich kenne die Produkte alle noch nicht. Besonders interessant finde ich die "naturschön" Produkte. Vielleicht magst Du ja dazu eine Review schreiben! :)

    Viele liebe Grüße ❤
    Ivy

    ivonneherder.com

    AntwortenLöschen
  16. Der Duschschaum von Duschdas klingt ja super. Damit hast du mich direkt angefixt. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du ja einige tolle Dinge gekauft. Manche Produkte habe ich noch gar nicht gesehen. Danke für dein Tipp.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe die Produkte von Balea und Dresdener Essenz! Die duften immer traumhaft und ich kann selten widerstehen, wenn ich vor den entsprechenden Regalen stehe! So eine Peel-of-Maske haben wir auch, allerdings von einer anderen Marke :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhhh das Sprudelbad muss ich UNBEDINGT haben! Das ist auch so mega niedlich verpackt! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...