Mittwoch, 8. November 2017

Ausgepackt - Brandnooz Box Oktober 2017

Hallo meine Lieben..

Vor ein paar Tagen war es soweit und die Brandnoozbox Oktober 2017 flatterte ins Haus. Dieses Mal direkt mit dem herbstlichen Motto - Hier kommt das Herbsthoch

Ob es der Box diesen Monat wieder gelungen ist mich zu überzeugen?
Brandnooz-Box Oktober 2017
Inhalt Brandnooz Box Oktober 2017
  • Capri-Sun in den Sorten Mango / Maracuja und Kirsche / Granatapfel - 330 ml = je 0,89 €
  • Freixenet Mia Mojito Frizzante Alkoholfrei – 0,75 l = 3,99 €
  • Krombacher Alkoholfreies Weizen – 330 ml = 0,70 €
Unboxing Brandnooz Box Oktober 2017
  • Escoffier Broth of the Day in der Sorte Rinderbrühe – 235 ml = 2,29 €
  • Hengstenberg BBQ Kraut by Mildessa – 400 g = 1,49 €
  • Milford Ingwer-Apfel – 28 Beutel = 1,99 €
  • Griesson Soft Cake in der Sorte Banane – 150 g = 0,99 €
Unboxing Brandnooz Oktober 2017
  • Kaiser Hustenbonbons in der Sorte Honig Anis-Fenchel – 90 g = 1,39 €
  • nippolino Knusperpralinen – 130 g = 2,69 €


Mein Fazit

Die Brandnooz Box Oktober 2017 hat einen Wert von 17,31 €. Nachdem mich der Inhalt im letzten Monat echt ein wenig enttäuscht hat, gefällt mir dieser wieder sehr gut. Meine Highlights aus der Oktober Box sind die Nippolino Knusperpralinen,  die Capri Sun Getränke und der Milford Tee.  Da mein Freund momentan etwas rumkränkelt hat er sich besonders über die sehr leckere Brühe und die Hustenbonbons gefreut. Die Bonbons von Kaisers hatte wir durch die Box schon in ein paar Sorten und sie sind wirklich sehr lecker. Die Softcakes esse ich auch sehr gerne. Die Sorte mit Banane kannte ich noch gar nicht und ich freue mich schon sie in den nächsten Tagen mal zu verkosten. Die alkoholfreien Getränke sind ganz nett, hätten aber nicht unbedingt sein müssen. Das Sauerkraut stelle ich mir auch sehr interessant vor. Das wird wohl demnächst mal in Form eines Burgers verarbeitet.

Wie gefällt euch der Inhalt?
Welches Produkt hätte euch besonders gut gefallen?

19 Kommentare:

  1. Dankeschön, finde ich auch =)

    Mir gefällt die Brandnooz Box hier auch wieder deutlich besser als die davor, diese hier hätte ich sogar ganz gerne selbst :D
    Capri Sonne geht immer, auch wenn sie nun Sun heißt *lach*. Der Mia Mojito klingt auch super lecker =)
    Das BBQ Sauerkraut hatten wir auch mal, das war super lecker.
    Ingwer-Apfel klingt super, mag Ingwer in Tees im Winter eh total gerne.
    Und solche Honig Bonbons sind immer gut für den Hals =)

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder interessant was es alles so für Boxen gibt! Ich finde diese hier wirklich cool! Sind ein paar schöne Produkte dabei!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  3. aaahhh die soft cake Banane hatte ich auch schon gesehen :D vielleicht muss ich sie doch noch kaufen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Box echt toll und bin am überlegen, mir auch mal eine zu holen. So lernt man immer mal neue Sachen kennen, die man sonst wohl eher nicht kaufen würde :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  5. Das BBQ Kraut ist toll - mein Freund liebt Pulled Pork Burger. Dafür wäre das ja genau richtig!

    AntwortenLöschen
  6. Oh so viele Leckerchen :) Ich würde sie sofort alle kaufen. Soft Cake Banane habe ich aber auch noch nicht gesehen.

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Das sind so tolle Produkte finde ich :) Überlege mir sie noch einmal zu bestellen!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  8. der Inhalt gefällt mir ganz gut ^^
    ich fined die degusta aber besser :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Futterboxen finde ich immer klasse, da bekomme ich direkt Hunger. Finde die Produkte echt gut.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist mal wieder total gut gelungen. Ich finde die Knusperpralinen am interessantesten.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Eine gute Zusammenstellung. Mir gefällt die Box diesmal ganz gut.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist doch auf jeden Fall eine bunte Box, die für jeden Geschmack etwas bietet. :) Mir hätten die Nippolinos am besten gefallen.

    Viele liebe Grüße ❤
    Ivy

    ivonneherder.com

    AntwortenLöschen
  13. Der Inhalt gefällt mir gut, ich überlege auch immer wieder ob ich mir die Box mal hole. Die Nippolino klingen lecker.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  14. Die Box fanden wir auch deutlich besser als die im September! Die Brühe war sehr lecker, davon hätten wir gern mehr! Das Sauerkraut haben wir tatsächlich auf ein paar Burgern genossen! Das kleine Tütchen ist aber sehr ergiebig, wir haben immer noch einen Rest übrig :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Der Inhalt gefällt mir ganz gut, wobei mir der von der letzten Degustabox mehr gefallen hat^^

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt der Inhalt gut, vor allem der Tee hört sich verdammt lecker an :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  17. Da sind immer so interessante Sachen dabei! Finde die Box auch gut.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Inhalt. Ich hätte genau die selben Favoriten wie du :-)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu😊
    Vielen Dank fürs Unboxing. Ich finde den Mojito sowie die Nippolinos interessant 😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...