Sonntag, 19. November 2017

Nailsonntag #167 - Pretty & Polished Lakefront

Hallo meine Lieben...

Wie ihr sicher wisst, habe ich eine kleine Schwäche für Indiepolish. Umso mehr freute ich mich, als in meinem letzten Nagellack Wanderpaket wieder einige schöne Exemplare enthalten waren. Besonders hübsch fand ich dabei den Pretty & Polished Lakefront, welcher dann auch bei mir ein neues Zuhause gefunden hat.

Bei dem Pretty & Polished Lakefront handelt es sich um einen blau-türkisen Lack mit vielen kleinen zarten Glitzerpartikeln. Diese sieht man zwar im Fläschchen, auf den Nägeln sieht man davon aber leider nicht viel.
Nails Pretty & Polished Lakefront
Lackiert habe ich für die Fotos zwei dünne Schichten. Für ein noch dunkleres Ergebnis hätte es noch eine Schicht mehr sein müssen. Mir gefiel er so aber auch sehr gut. Gehalten hat der Pretty & Polished Lakefront bis zur ersten Tipwear gute 4 Tage.
Pretty & Polished Lakefront


Mein Fazit


Der Pretty & Polished Lakefront ist ein sehr schöner Indiepolish. Ein wenig schade ist es, dass der schöne feine Glitzer auf den Nägeln nicht zu sehen ist. Dafür gefällt mir die türkis-blaue Farbe auf meinen Nägeln umso mehr. 

Wie gefällt euch der Pretty & Polished Lakefront?
Welchen Lack tragt ihr momentan auf euren Nägeln?

Kommentare:

  1. oh wirklich schade, dass man die Partikel auf den Nägeln kaum sieht, denn die sehen ja echt toll aus *_* aber trotzdem eine schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön =) Ja die ersten Wintermärkte haben schon aufgemacht, z. B. am Samstag der am Flughafen München, war aber nicht dort.

    Wieder ein schöner Nail Sonntag =)
    Ein mega schöner Nagellack, erinnert mich total an eine Meerjungfrau *-* :D

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn man die Partikel nicht so sehr sieht, finde ich den Lack wirklich perfekt. Er ist wunderschön und erinnert mich irgendwie an Arielle die Meerjungfrau :D
    Man bekommt das totale Unterwasserfeeling.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  4. Wie du weisst liebe ich ja deine Nägel und die Farbe ist richtig besonders 😍❤️

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein wunderschönes Grün!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine sehr hübsche Farbe :) Die gefällt mir auch!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie hübsch, echt eine tolle Farben. Ich glaube ich muss mir den auch kaufen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist echt klasse!
    Gefällt mir :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe erinnert mich so sehr ans Meer! Ich möchte wieder Urlaub haben...

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist schön. Ich finde der darf gar nicht dunkler sein. So ist er perfekt. Aber die Partikel könnten auf dem nagel wirklich etwas besser rüber kommen. Schade, aber die farbe ist einfach nur ein Traum.

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist perfekt für den Sommer finde ich :-) Gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack hat ja eine richtig tolle Farbe. :) Ich trage gerade kein Lack.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Der Schimmer gefällt mir sehr gut. Ich kannte die Marke noch garnicht.
    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöner Ton😊
    Ich trage momentan nur Rot Töne.

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Farbe sieht echt schick aus! Mir gefällt sie auch sehr gut. Zurzeit sind meine Nägel "nackt". :D

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Farbton gefällt mir unheimlich gut! Den würde ich mir auf jeden Fall auch kaufen :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  17. Wow der Lack ist genau nach meinem Geschmack. Aktuell trage ich keinen Nagellack.

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe ist schön! Ich mag den Schimmer.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...