Samstag, 18. November 2017

Unboxing - gofeminin Box Stories „Dream, Darling“

☁️ ☁️ Da hat es sich ausgeträumt ☁️☁️

Hallo meine Lieben..

Kennt ihr die Box Stories von gofeminin? Die Box ging Anfang 2017 an den Start und wollte der neue Star am Boxenhimmel werden.  Bei der Box handelte es sich um eine kunterbunt gemischte Lifestylebox. Im Zuge der ganzen Beautyboxen gefiel mir das sehr gut. Reine Überraschungsboxen mit Beautyartikeln werden auf Dauer irgendwie doch langweilig. Da bildete die Box Stories Box einen guten Kontrast. 

Die Box kostete als flexibles Abo (monatlich kündbar!) 21 €, als 3-Monats Abo 58,50 € (19,50 € pro Box) oder als Jahresabo 228 € (19 €pro Box). Sowohl die 3 Moantsbox als auch das Jahresabo musste man in einer Summe im Voraus bezahlen.

Nun hat es sich aber ausgeboxt. Mit der Dream Darling Box ging es in die letzte Runde. Die letzten Boxen habe ich immer mal wieder am Rande mitverfolgt und fand den Inhalt nicht schlecht. Ob mich die letzte Box Stories Box überzeugt hat?
Unboxing gofeminin Box Stories Dream Darling
Verpackt war alles in einem großen Karton mit Seidenpapier, diversen Flyern und den Produkten.
Unboxing gofeminin Box Stories Dream Darling
Als erstes Produkt fiel mir aus der Box dieser hübsche 10 Wochenplaner in die Hände.
  • 10 Wochenplaner = ca. 10 €
 

Als nächstes Produkt holte ich diesen kleinen, süßen Traumfänger für den Schlüsselbund aus der Box.
  •  Traumfänger für den Schlüsselbund = 5 €

Auch ein paar Beautyprodukte waren in der Box Stories „Dream, Darling" enthalten. So gab es zwei Maxigrößen mit Haarpflegeprodukte von Kerastase und eine Maske von Kiehl's. Die Maske war optional in der Box. Man hätte stattdessen auch eine Reisegröße der Urban Decay Troublemaker Mascara erhalten können.
  • Kerastase - Aura Botanica Shampoo - 80ml = ca. 7 €
  • Kerastase - Aura Botanica Conditioner - 75ml ca. 7 €
  • Kiehl's - Rare Earth Deep Pore Cleansing Masque - 28ml = ca. 5 €

Weiter geht es mit einer dunkelblauen Satin Schlafmaske und einer Tasse mit einem tollen Spruch. Zu mir passt er ja echt gut. Wie sieht es bei euch aus?
Inhalt gofeminin Box Stories  Dream Darling
  • Dream Darlin Schlafmaske = 5 €
  • Tasse - This girl loves to sleep = 10 €
Unboxing gofeminin Box Stories


Mein Fazit

Hätte ich mir die Box Stories „Dream, Darling“ zum Normalpreis von 21 € gekauft, wäre ich sicher ein wenig enttäuscht gewesen. Da ich aber durch einen Rabattcode etwas gespart habe, habe ich letztendlich 16 € für die Box bezahlt und dafür gefällt mir der Inhalt gut. Schade finde ich, dass nicht wie verkündet nur Originalgrößen in der Box sind, sondern auch Maxigrößen. So komme ich auch nicht auf den versprochenen Warenwert von über 80 €. Die Preise für den Planer,den Traumfänger, die Schlafmaske sind auch nur geschätzt, da sich im Boxenbeileger keine Preise gefunden haben.
Meine Highlights aus der Box waren die coole Tasse und die Maske Kiehl's.

Ihr habt Lust euch eine der letzten Boxen zu einem reduzierten Preis zu sichern? Dann schaut unbedingt mal auf der Box Stories Seite vorbei. Dort gibt es noch 5 Varianten der diesjährigen Boxen.

Wie gefällt euch der Inhalt?
Kanntet ihr die Box Stories von gofeminin?

13 Kommentare:

  1. Ein schöner Post =)
    Ich hatte mir die Tage ja auch kurz mal überlegt ob ich mir eine der letzten Boxen holen soll, aber so wirklich überzeugt hat mich kein Motto und so dachte ich mir das Geld lege ich lieber mal in Sachen an die ich auch wirklich möchte :D
    Der Inhalt hier is aber an sich schon sehr süß, ich stehe total auf Traumfänger, habe selber auch welche. Und Schlafmasken finde ich auch immer niedlich. Tassen kann man immer gebrauchen =P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So ein Wochenplaner ist toll! Ich habe mich erst diese Woche mit neuen Kalendern eingedeckt aber finde besonders so einen Planer toll für den Essensplan :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt gefällt mir ganz gut😊👍🏻

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine wunderschöne Box!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. mhh ich weiß nicht..für den Preis ist das i.wie alles ramsch..da gibt es bessere Boxen ^^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Inhalt gar nicht soo schlecht. Aber Nessa hat Recht, es gibt schon schönere Boxen :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  7. Also weiß nicht, Boxen zu diesem Preis schrecken mich auch einfach ab, weil man sich für das Geld schon richtig schöne Sachen kaufen kann, die man wirklich haben will ^^ aber ein paar Sachen finde ich trotzdem ganz nett

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    ich habe auch schon mal eine Box von denen zugeschickt bekommen und fand den Inhalt super! Hier würde ich am meisten über die Schlafmaske freuen :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh das Planer ist aber schön. Das wäre genau was für mich.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Schlafmaske ist ja süß. Eine sehr tolle Box!

    AntwortenLöschen
  11. Oh da ist aber echt eine tolle Box. Der Inhalt sieht klasse aus. Besonders gut gefällt mir die Schlafmaske! :)

    Viele liebe Grüße ❤
    Ivy

    ivonneherder.com

    AntwortenLöschen
  12. 16€ finde ich für die Box auch noch okay, mehr aber nicht. Mir gefällt die Tasse und die Probiergrößen der Beautyprodukte. den Traumfänger finde ich hingegen eher nutzlos.

    AntwortenLöschen
  13. Von Box Stories habe ich schon ein paarmal gelesen! Solch eine ähnliche Box hatten wir eine zeitlang bestellt, aber irgendwann hatte uns der Inhalt nicht mehr so zugesagt! Diesen hier finde ich aber ganz interessant!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...