Sonntag, 17. Dezember 2017

Nailsonntag #169 - Illyrian Polish - Alchemist

Hallo meine Lieben...

In meinem letzten Haul konntet ihr es sehen. Bei mir sind wieder drei neue Indiepolish von Hypnotic Polish eingezogen. Den ersten davon möchte ich euch nun gerne näher vorstellen.

Auf Anhieb am besten hat mir davon der Illyrian Polish Alchemist gefallen. Also durfte er auch als erster Lack auf meine Nägel.

Die Basis des Nagellackes ist ein dunkles Lila und Blau. So schon sehr schick. Als Highlight hat der Lack aber noch feine Glitzerpartikel und einige türkise Flakies. Damit ist der Illyrian Polish Alchemist ein echt besonderer Lack, der sofort an eine Galaxie denken lässt.
Illyrian Polish Alchemist
Lackiert habe ich zwei dünne Schichten des Illyrian Polish Alchemist. Bis zur ersten größeren Tipwear hielt der Lack gute 5 Tage. Das Abblackieren war soweit angenehm. Da gibt es bedeutend schlimmere Lacke.
Review Illyrian Polish Alchemist

Mein Fazit

Der Illyrian Polish Alchemist ist ein Lack, ganz nach meinem Geschmack. Die Farbe kenne ich so kein zweites Mal. Der Lack enthält 15 ml und kostet bei Hypnotic Polish 12,50 €. Ein Preis den mir dieser besondere Lack definitiv wert ist.

Wie gefällt euch der Lack?
Welcher ist euer teuerster Lack?

Kommentare:

  1. Der Lack gefällt mir sehr gut, ich liebe Glitzer. Viel mehr liebe ich aber deine schönen Nägel 😍

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich eine außergewönlich schöne Farbe! Würde mir auch gefallen. Finde ich auch super für Weihnachten und Silvester.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ah endlich wieder eine Farbe nach meinem Geschmack :) Der Lack ist so schön und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Lack sieht aus wie das Weltall :) Gefällt mir unheimlich gut, den möchte ich auch haben! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Der würde mir auch gefallen, eine wirklich tolle Farbe. Für Silvester passt er perfekt!

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  7. Oh so eine hübsche Farbe, ich glaube die Marke muss ich mir mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Farbe sieht ja richtig toll aus und erinnert mich an den Weltall!

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Lila ist echt stark! Mag die Farbe sehr.

    AntwortenLöschen
  10. Eine super Farbe. Kann ich mir auch gut zu Weihnachten vorstellen.

    AntwortenLöschen
  11. Eine richtig spezielle Farbe. Mir gefällt sie echt gut!

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack gefällt mir gut. Er glitzert so schön.

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...