Montag, 23. April 2012

Bloglovin

Hallo, ihr Lieben!

Auch ich möchte euch drauf hinweisen das Google Friends Connect ja demnächst abgeschafft wird und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auf Bloglovin weiterhin folgen würdet.


Klick dazu einfach auf den blinkenden Eiffelturm in der Slidebar rechts.

4 Kommentare:

  1. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich habe letztens schon mal was dazu geschrieben. Woher entnimmst du diese Informationen? Und nenne mir keinen Blog... sondern eine richtige Quelle... und spätestens da merkst du, dass es nen übler Scherz ist.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...