Freitag, 27. April 2012

Veränderung am Blogdesign

Wie ihr seht, hat sich ein bisschen was am Blogdesign verändert. Ich habe mich auch mal dran gewagt einen Header zu basteln. Ich bin zwar irgendwie noch nicht so ganz zufrieden aber fürs erste Mal finde ich ist er gar nicht so schlecht geworden.

Wie gefällt euch das veränderte Design bzw. mein Header so?
Was könnt ich noch verbessern?

3 Kommentare:

  1. Ich mag den Header nicht so, der passt nicht ganz zu dem allen, ansonsten find ichs toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was könnt ich den deiner Meinung nach am Header verbessern, damit er besser passt?

      Löschen
  2. Vielen Dank :-)
    Ich selber habe gar keinen Header weil ich nie mit meinem gebastelten 100% zufrieden bin :-) also lass ih es lieber bevor er mir nur 95% gefällt.
    Für mich muss ein Header perfekt sein weil er schon viel über den Blog aussagt

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...