Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller vom 27.04.2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich lese grad das neue Buch von Jürgen Domian Interview mit dem Tod.
2. Das Abendessen ist manchmal ,Resteverwertung
3. Am Montag ist nix besonderes geplant.
4.  Das Wetter ist mal wieder ein Traum.
5.  Im übrigen freue ich mich sehr das mein Blog schon 35 Leser hat.
6. Mein Freund ist etwas ganz besonderes für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mc Donalds :D, morgen habe ich B-Day feiern von ner Freundin geplant und Sonntag möchte ich mich ein bisschen sonnen!

Was steht bei euch am Wochenende so an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...