Dienstag, 24. April 2012

Meine Parfumsammlung..

Heute möchte ich euch mal meine kleine Parfumsammlung zeigen. Zurzeit besitze ich 9 Stück :)
Bis auf die Parfums von Essence sind alle noch erhältlich.

Essenceparfums:


  • Urban Message LE Parfum 50ml
  • Blossoms etc. TE Parfum 50ml



  • Vampire`s Love LE Parfum 50ml
  • Circus Circus LE Parfum 50ml


Christina Aguilera Parfums



  • Christina Aguilera Secret Potion 30ml
  • Christina Aguilera Royal Desire 15ml
  • Christina Aguilera By Night 15ml


Bruno Banani


  • Bruno Banani Made for Women 20ml


Katy Perry



  • Katy Perry Purr 100ml


Wie gefällt euch meine kleine Sammlung so, habt ihr auch welche von? 
Wie sieht eure Sammlung so aus?

4 Kommentare:

  1. Einige davon hab ich auch, habe derzeit aber nur 3 + eines zur Reserve...

    AntwortenLöschen
  2. wie ist der linke von Cristina Aguilera & der von Katy Perry ? :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha :) Das Parfum von Katy Perry sieht richtig cool aus!

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...