Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller vom 13.April.2012


http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi
1. Wenn man es mal so sieht, könnte im Moment einiges echt besser laufen.
2.  Meine Lieblingsfarbe ist grün.
3.  Geschwindigkeit ist relativ.
4. Manchmal schreib ich echt viele SMS.
5.  Ein Kurzurlaub wär schon nicht schlecht jetzt.
6. Ravioli hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln mir meinem Liebsten , morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

3 Kommentare:

  1. Kenn ich. :D Seitdem ich eine SMS Flat hab schreib ich nur noch Sms ^^°

    AntwortenLöschen
  2. Grün, als Farbe war auch mal mein Favorit allerdings bevorzuge ich es zur Zeit nur noch Grün auf den Nägeln und Augen =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...