Sonntag, 13. Mai 2012

Blogzug !!!

Zu später Stunde eine kleine Info, die für manchen von euch vielleicht echt interessant ist. Es gibt eine Webseite mit dem Namen Block-Zug.com wo ihr euch mit eurer Blog URL anmelden könnt und so mehr Besucher und Leser für euren Blog bekommen könnt. Die Seite ist kostenlos.

Wer von euch kennt Blogzug?
Ist das was für euch?

4 Kommentare:

  1. Ja bin zwar dabei aber i.w versteh ich das ganze nicht, was sollen die Punkte bringen weißt du das? LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das bei mir in den Statistiken gesehen, aber ich dachte das wäre wieder irgendein Virus-Ding...ich trau mich da trotzdem nicht dran :D

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :))

    lust auf gegeseitiges folgen ?

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss sagen ich finde den blogzug großartig! Bin selbst erst seit ein paar Tagen blogger und es unterstützt ganz schön und hilft vor allem auch, selbst tolle (auch unbekanntere) blogs zu entdecken :) Auch wenn ich mir nie ein "1. Klasse Ticket" kaufen würde finde ich es super!!

    Lg
    Chris

    c-overthetop.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...