Mittwoch, 23. Mai 2012

Der 5 Sinne TAG !

Die liebe Miss Insane hat mich vor einer Weile mit dem 5 Sinne TAG getaggt. Da ich den TAG echt toll und interessant finde, mach ich dort gerne mit. Manches war gar nicht so leicht zu entscheiden, wenn man so viele tolle Produkte zuhause stehen hat.

1.Sehen:
Welches Produkt hat die schönste Verpackung?


Das ist bei mir eindeutig mein Parfum von Katy Perry. Der Katzenflakon sieht doch mal echt süß aus und dann auch noch in lila. Ahhhh so toll.

2.Hören:
Welches Produkt hat den schönsten Namen?


Da viel es mir echt schwer mich zu entscheiden. Deswegen hab ich gleich 2 Produkte, die echt toll klingen. Zum einen der Mintgrüne Lack aus der Home sweet Home LE mit dem Namen Greenday weil ich die Band einfach toll finde und zum anderen den Essence Lipgloss Me & My Icecream. Einfach weil ich Eis überalles liebe. :) Allgemein muss ich aber auch sagen, dass die Sleeklidschatten tolle Namen tragen.

3.Fühlen:
Welches Produkt trägst du am liebsten?


Hier hab ich mich einfach mal für meine kleine süße Pinselsammlung entschieden, die stetig wächst. Ich liebe Pinsel einfach und ohne sie kein Make up. Deswegen kommen sie auch regelmäßig zum Einsatz.

4. Schmecken:
Was ist dein leckerstes Produkt?


Hier nenne ich jetzt mal die Lippenpflege Lovely Raspberry von Balea Young. Die schmeckt einfach lecker nach Himbeere.

5.Riechen:
Welches Produkt riecht am besten?


Die Endscheidung fiel mir in dieser Kategorie echt am schwierigsten, weil ich jede Menge Produkte habe, die toll riechen. Besonders die Balea Duschgele duften ja eigentlich alle super. :) Stellvertretend hab ich mich nun mal für meinen absoluten Liebling Zuckerschnute entschieden, da der Duft ja einfach nur mega ist. DM nimmt das Produkt ja nun leider aus dem Sortiment (siehe hier). Ich hab noch 4 Flaschen auf Vorrat.


Ich tagge:
Mietze
Jay Jay <3
Tattoomodel -Rose
keijtieloves

Wer sich außerdem noch getaggt fühlt, kann sehr gerne mit machen und mir seinen Link in den Kommentaren da lassen.


3 Kommentare:

  1. Zuckerschnute ist echt himmlisch.. aber hab ja gehört, dass es sie nicht mehr geben soll:S

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir das du mich getaggt hast, leider finde ich selten die Zeit daran teilzunehmen. Zuckerschnute kaufe ich mir auch immer, erst vor wenigen Tagen, warum sollte es das nicht mehr geben? Und das Parfum sieht wirklich geil aus.

    AntwortenLöschen
  3. das Katy Perry Parfum hab ich auch, ist mein Lieblingsduft :) ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...