Mittwoch, 9. Mai 2012

Neues Nagellackspielzeug :)

Halli Hallo :)

Um einen besseren Überblick in meine Farbsammlung zukriegen hab ich mich entschieden Nagelfächer zu bestellen. Heute nach ca. 1 Woche sind sie dann auch angekommen. :) freu Bestellt hab ich sie bei Ebay. Shop findet ihr hier.. Für 100 Stück inklusive Versand hab ich ca. 12 Euro bezahlt. Klar geht es auch billiger aus China aber so musst ich auch keine 3 Wochen warten :)

Da meine Nagellacksammlung über 100 beträgt und auch nicht kleiner wird, werde ich mir demnächst noch mal  welche nachbestellen. Wollt mir nur für den Anfang nicht gleich zuviel zumuten zum Lackieren.

1 Päckchen mit 50 Stück eingepackt

1 Fächer mal zusammengebaut

warten drauf lackiert und beschriftet zu werden :)

Nun heißt es nur noch fleißig lackieren und beschriften alles. Das kann was werden. Dafür freut man sich schon jetzt aufs Endergebnis..

Was haltet ihr von Nagelfächern?
Wollt ihr das Endergebnis sehen?


3 Kommentare:

  1. Hi, ich bin gerade zuällig über deinen Bog gestolpert! Gefällt mir sehr gut, muss ich sagen. :) Bin gleich mal Leserin geworden.
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei:
    http://liandrin2012.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Find solche Fächer toll... richtig toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will die Dinger auch haben! :D
    Ein Endergebnis-Bild wäre toll, das sieht immer so schön aus :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...