Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller vom 11.05.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Anders als sonst war ich heut mal echt zufrieden mit meinen Haaren.
2. Manche Sachen sind echt überflüssig.
3.  Bei Gewitter mag ich es aus dem Fenster zu schauen.
4. Chartmusik höre ich meist im Radio.
5. Übrigens kann man auch mal eher aufstehen und hat so mehr vom Tag.
6. Zur Zeit bin ich echt viel unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf rumliegen auf der Couch und Blogs lesen , morgen habe ich Wohnung putzen und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich meine Nagelfächer weiter lackieren und beschriften!

1 Kommentar:

  1. das stimmt echt, wenn man früher aufsteht, ist der Tag länger O: aber ich bin immer zu faul, so früh aufzustehen ._.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...