Freitag, 25. Mai 2012

Naildesigns aus dem vergangenen Jahr

Beim durchstöbern meiner Festplatte hab ich einige Bilder gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Es handelt sich um Naildesigns aus dem Jahr 2011, einer Zeit, wo ich noch nicht gebloggt habe.

Außerdem läuft zur Zeit bei Viktoria&Sarina noch eine tolle Blogvorstellungsaktion an der ich gerne teilnehmen möchte.

Hier mal ein kleiner Einblick:








Und wie gefallen euch die Designs so?

13 Kommentare:

  1. Total schöne Designs. Gerade habe ich noch versucht mir auch ein schönes Design zu zaubern, aber leider habe ich es nicht so hinbekommen, dass es mir gefällt.

    Aber Übung macht den Meister.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch manchmal. Ich will ein Design umsetzen, was ich im Kopf habe und auf den Nägeln sieht es dann echt bescheiden aus. Aber naja dafür gibt es dann auch Tage an denen gute gelingen. ;)

      Löschen
  2. Die Designs sehen alle sehr kreativ aus :>

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Designs.
    Ich freu michz schon auf mehr.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen das 1,3,5 & 7. :) Schön.

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ehrlich sagen, dass mir generell Nageldesigns nicht sooo gefallen..finde es meistens too much. Aber deine gefallen mir, besonders 1, 4 und 5 :)

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. besonders das erste ist toll :))

    und hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen alle echt toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog, gefällt mir, folge dir jezt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. Passt zu deinen kreativen AMU's

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...