Samstag, 11. Juli 2015

Ausgepackt - Schön für mich Box Juni 2015

Hallöschen.. Ich hoffe ihr seid alle schön ins Wochenende gestartet und genießt den Samstag in vollen Zügen. Vor ein paar Tagen konnte man sich ja wieder über Facebook für die neue Runde der Rossmann Schön für mich Box bewerben. Dort hatte ich zwar kein Glück vor einer Weile hatte ich aber dann endlich Mal den Coupon für die Juni Box in der Post und diese möchte ich euch nun gerne noch ein wenig genauer vorstellen.
  • ISANA Trockenshampoo für normales und schnell fettendes Haar = 2,29 €
  • Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner = 4,99 €
  • Sun Ozon Sonnenmilch Sensitiv LSF25 = 4,99 €
  • Dove "Original" Compressed Deo = 2,29 €
  • AOK 24h Feuchtigkeitspflege für normale Haut = 5,99 €
  • For Your Beauty Zopfgummi 2Stück = 1,99 €
  • Rival de Loop Augenbrauenstift in der Farbe 02 Brown = 1,99 €
  • Rival de Loop Young Million Doller Lips Liplaquer in der Farbe 03 Pokerface = 1,99€
  • Kneipp Duschbalsam Mandelblüten Hautzart = 4,49 €
  • Colgate Max White One Active = 2,69 €
Wert der Box von 33,70 € 

Meine Meinung:
Mir gefällt der Inhalt sehr gut. Meine Highlights sind der Rival de Loop Young Million Doller Lips Liplaquer und das Kneipp Duschbalsam Mandelblüten Hautzart. Den Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner bin ich durch eine Nivea Produktbotschafter Aktion schon fleißig am testen und mag ihn bisher ganz gerne. Auch das Dove Deo durfte ich vor Ewigkeiten schon mal testen und fand es ganz gut. Ansonsten kann man Sonnenmilch momentan ja sehr gut gebrauchen und Zahnpasta geht doch immer. Einzig die AOK Creme & das Trockenshampoo werden wohl weiter gegeben, da ich eine für mich schon sehr gute Tagescreme gefunden habe und Trockenshampoo einfach nicht nutze,

Wie gefällt euch der Inhalt der Juni Box? Hattet ihr auch Glück oder in den letzten Tagen 
für die Juli Box?

4 Kommentare:

  1. Gelungene Box. Mein Highlight wäre die Tagespflege (die ist wirklich gut) und das Kneipp Duchbalsam :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuu was für ein toller Inhalt. Ich hatte leider kein Glück bei dieser Rossmann Box,dabei hätte ich mich über diesen Inhalt sehr gefreut.Besonders interessant finde ich den Lip Lacquer von Rival de Loop.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Die Box find ich mal richtig gelungen :). Da sind super Produkte mit dabei, da hätte ich mich auf jeden Fall auch total drüber gefreut :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...