Samstag, 18. Juli 2015

Diesjährige Geburtstagsgeschenke oder auch die ein oder andere kleine Schweinerei

Huhu :) Mein Geburtstag liegt zwar nun schon fast wieder 3 Wochen zurück, irgendwie habe ich es aber ganz vergessen euch hier auf dem Blog noch zu zeigen, was es den alles so schönes gab. 

Während es ja vom Freund das Wochenende in Hannover gab (Teil 1 und Teil 2), gab es so nach und nach auch noch ein paar Geschenke von meinen Mädels.

Den Anfang macht die erste "Schweinerei" von einer langjährigen Freundin. Diese war kurz nach meinem Geburtstag für einige Tage in Berlin, sodass wir uns direkt den Montag (22.6.) nach meinem Geburtstag getroffen haben. Den Tag haben wir dann übrigens beim 3 D Schwarzlicht Minigolf verbracht, was echt eine lustige Sache ist. Solltet ihr so etwas auch bei euch in der Nähe haben probiert das unbedingt mal aus. Am Ende des Tages gab es dann noch mein Geschenk.

Nachdem ich den Montag und Dienstag nach meinem Geburtstag ja noch Urlaub hatte, um mich noch ein wenig auf meine mündliche Abschlussprüfung am Mittwoch vorbereiten zu können. Ging es dann Mittwochmittag nach erfolgreich bestandener Prüfung noch kurz mit ran zur Arbeit. Dort erwartet e mich auch noch eine Kleinigkeit zum Geburtstag / zur bestandenen Prüfung.

Ein paar Tage danach erreichte mich dann auch noch mein alljährliches Geburtstagspäckchen von einer weiteren guten langjährigen Freundin.
Anfang Juli habe ich mich dann noch mit einer Freundin aus der Berufsschule getroffen. Von ihr gab es dann auch noch eine sehr schöne Kleinigkeit.
Zum Abschluss trudelte von einer weiteren guten Berufsschulfreundin vor ein paar Tagen auch noch ein nachträgliches Geschenk ein.
Besonders süß finde ich ja hier, die selbstgebastelte Schweinchenkarte :) Ist die nicht goldig? Die hat direkt nen Ehrenplatz in der Wohnung bekommen.
Wie gefallen euch meine Geschenke?

7 Kommentare:

  1. Huhu,

    da hast du ja viele tolle.. Schweinereien bekommen. :D
    Ich bin ein großer Schmetterlingsfan, aber irgendwie krieg ich selten was, was auch damit zu tun hast.
    Am tollsten finde ich persönlich - obwohl man sich immer über alles freut, was einem liebe Freunde zukommen lassen - die Sachen auf dem letzten Bild.
    Den Badeschwamm habe ich auch zuhause und ich persönlich finde ihn echt klasse.
    Wünsche dir ganz viel Freunde damit.

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schaut nach einem super Geburstag aus :) Ich hoffe du hattest einen tollen Tag gehabt :D Die Geschenke sind super!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Geschenke hast du bekommen :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke! Sind ja genau dein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Geschenke hast du da bekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Schaum-Duschen total, daher echt klasse dass eine drin is =) Ja echt ein super Inhalt mal wieder.

    Da haste wirklich super schöne Geschenke bekommen, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut =) Die Katjes Fred Ferkel sind so lecker <3

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Tolle Geschenke hast du da bekommen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...