Samstag, 25. Juli 2015

Gesammelter Haul der letzten Zeit

Hallo meine Lieben :) In letzter Zeit wurde hier und da wieder fleißig das ein oder andere Teil gekauft, welche ich euch nun gerne nochmal zusammengefasst zeigen möchte.

Schon gute 2 oder 3 Wochen her, aber auf dem Blog noch nicht näher gezeigt, sind diese 3 Lacke und 2 Geleyeshadows zu mir gekommen.


  • P2 Beyond Lagoon LE Nagellack 030 seaweed green = 2,25 € - Tragebild gibt es hier
  • Catrice Luxury Lacquers Holo My Hand = 3,45 € - Tragebild gibt es hier
  • Essence Effect Nail Polish Latex Matt 32 the black cat = 1,95 €
  • P2 Beyond Lagoon LE Sheen supreme gel eye shadow 010 ocean shimmer = 3,95 €
  • P2 Beyond Lagoon LE Sheen supreme gel eye shadow  030 hidden treasure = 3,95 €

  • Sind die beiden Lidschatten nicht einfach traumhaft. Der Auftrag auf dem Lid ist zwar etwas mühselig aber der Effekt entschädigt dafür allemal und die Haltbarkeit ist auch top.

    Dann gab es ja noch die 20 Jahre Balea LE woraus ich mir direkt noch die Handseife & das Rasiergel gesichert habe. Außerdem hat mich den Tag auch noch die Essie Sommer LE sehr angelacht und ich habe mir Pret-a-surfer gesichert.
    • Balea Milde Seife Pure Leidenschaft = 0,95 €
    • Balea Rasiergel Fruchtige Sommerliebe = 1,25 €
    • Essie Pret-a-surfer = 7,95 €
    Dann habe ich vor einer guten Woche, als ich mir noch ein bisschen die Aufregung vor einem wichtigen Treffen mit DM Shopping vertrieben habe, das neue Catrice Herbst- /Wintersortiment entdeckt und diese 2 Produkte mitgenommen.
    • Catrice Even Skin Tone Beautifying Foundation 005 Even Ivory = 7,45 €
    • Catrice Shine Appeal fluid Lipstick 070 Better Make A Mauve = 3,95 €

    Vor ein paar Tagen war ich dann nochmal bei DM um meinen liebsten Nagellackentferner zu kaufen. Auch machte ich noch einen kurzen Schlenker zur Essence Theke um mir noch einen Überblick über die Sale Produkte zu machen. Ein Lacktopper durfte dann noch mit und auch ein paar neue Balea Abschminktücher.
    • Balea Reinigungstücher Summer Garden = 2,45 €
    • Essence Effect Nail Polish 17 never stop dreaming = 0,95 €
    • Ebelin Nagellackentferner = 0,45 €
    Kennt ihr eines der gezeigten Produkte?
    Was habt ihr so in letzter Zeit gekauft?

    7 Kommentare:

    1. Uiii was für eine schöne Ausbeute.
      Aus der Beyond Lagoon LE habe ich fast das gleiche wie du mitgenommen.
      Die Lidschatten sind wirklich der Wahnsinn,auch wenn sie sich nicht so einfach auftragen lassen.
      Liebe Grüße
      Caro

      AntwortenLöschen
    2. Ein paar sehr schöne Produkte hast dir da zu gelegt! Um den Essie Lack schleiche ich auch schon rum, konnte mich bisher aber zurück halten! Mich würde aber die foundation interessieren, kannst die näher zeigen und berichten?
      Liebe Grüße Anke

      AntwortenLöschen
    3. Guten Morgen, da leuchten eine Augen bei diesen tollen Produkten. Ich kenne nur den essence Glitter Lack. Hab viel Spaß mit den Produkten! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      AntwortenLöschen
    4. Der grüne Eyeshadow von P2 sieht ja genial aus! Ich hatte bisher bei der Haltbarkeit mit P2 immer Probleme, aber nachdem ich den Post hier gelesen habe, werde ich mich vielleicht mal wieder an die Marke wagen...zumindest für diese tolle Farbe! :D

      AntwortenLöschen
    5. Toller Einkauf :) Kannst du vielleicht eine Review zu den Reinigungstüchern schreiben?

      Liebste Grüße,
      www.lyvzblog.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    6. Dankeschön =) Ne also ich bin froh wenn die Berufsschule vorbei is, die is schon echt doof xD Hätte doch lieber München wählen sollen, da scheint alles ganz cool zu sein, aber da wo ich bin kannste es vergessen. Aber gut zum Glück konnte ich ja verkürzen, daher werde ich die Zeit schon irgendwie überstehen ^^ Bei meiner 1. Ausbildung fand ich die Schule auch ganz cool, die fehlt mir ein wenig. Und richtiges Geld verdienen is eh besser, mir fehlt es total, bei meinem Aushilfsjob habe ich über das doppelte verdient wie jetzt in der Arbeit, das is schon doof :D Aber Lehrjahre sind eben keine Herrenjahre.

      Ein schöner gesammelter Haul der letzten Zeit, da haste viele tolle Produkte gekauft =)
      Die p2 Lidschatten sind so toll, da hab ich mir ja auch 2 geholt <3 Finde die Farben einfach sowas von toll auf dem Auge *-*
      Das 20 Jahre Balea Rasiergel muss ich mir noch holen, sofern es das bei uns noch gibt :D

      AntwortenLöschen
    7. muss auch mal wieder einen haul bloggen,bei mir hat sich auch einiges angesammelt =) dein letzten nagellack besitze ich auch. liebe grüße

      AntwortenLöschen

    Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
    Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...