Sonntag, 19. Juli 2015

Gewinnspielauslosung und der ein oder andere Produkttest

Hallöschen :) Heute war mal wieder ein echt verregneter Sonntag. Dies wurde zum einen für einen ausgiebigen Wellnesstag genutzt und zum anderen für den Blog. So habe ich es auch heute endlich mal geschafft, die Gewinnerin für das P2 Beauty goes Safari Set auszulosen.
Herzlichen Glückwunsch. Eine Mail ging soeben an dich raus. :)

Vor ungefähr einer Woche erreichte mich ein kleines Testpäckchen von Cosnova. Ich darf einige Produkte der aktuellen Essence Fun Fair LE testen. In den kommenden Tagen wird es dazu noch eine ausführliche Review geben.

Gestern erwartete mich direkt noch ein weiteres Päckchen aus dem Hause Cosnova. Ich hatte bei einem FB Gewinnspiel Glück und darf nun 5 Produkte aus dem kommenden Essence Herbst-/Wintersortiment testen. Auch hier werde ich natürlich noch ausgiebig berichten, sobald ich die Sachen getestet habe.
Die Mascara konnte ich mittlerweile auch schon Probe getragen und vom 1. Eindruck ist sie schon mal recht positiv.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend. Ich melde mich dann später noch mit dem Post zum Nail Sonntag bei euch.
Wie war eurer Sonntag bzw das Wochenende so?

4 Kommentare:

  1. waaaaa ich freue mich ganz doll <3 wünsche dir auch viel freude beim testen der essence sachen

    AntwortenLöschen
  2. Auf die essence Produkte bin ich auch schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Testen der Produkte :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...