Sonntag, 12. Juli 2015

Nail Sonntag #63 - Essie Pret-a-surfer

Im heutigen Nail Sonntag zeige ich euch mal einen Lack der Marke Essie. Dieser ist Teil der aktuellen Essie Sommer LE und ich habe mich auf Anhieb in ihn verliebt.

Der Farbton Pret-a-Surfer ist ein wunderschöner kräftiger Blauton mit Cremefinish. Je nach Lichtverhältnissen hat der Lack auch einen mehr oder weniger stark ausgeprägten Lilastich. Der Lack ließ sich leicht lackieren und deckt bereits nach einer Schicht sehr gut. Gehalten hat er bis zur ersten Tipwear ca. 4-5 Tage.
Essie Pret-a-surfer
Den Lack erhaltet ihr im aktuellen LE Thekendisplay von Essie für 7,95 €.

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr euch auch einen Lack aus der Essie Sommer LE mitgenommen?

3 Kommentare:

  1. Ich finde den Lack sehr schön und habe ihn in der Theke auch schon angeschmachtet, werde ihn mir aber nicht holen, da ich mich mit Blau auf den Nägeln irgendwie immer unwohl fühle, genau so wie mit rot
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Blauton *-* und die Haltbarkeit ist auch sehr gut (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Is echt ein sehenswerter Film =)

    Wieder mal ein super schöner Lack =) Essie is sowieso toll <3 Und das blau is absolut mega =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...