Freitag, 8. Dezember 2017

Beautyjunkies Adventskalender - 8. Türchen Gewinnt ein tolles Beautypaket mit Colour Pop, Essie, Astor uvm

Hallo meine Lieben

Heute ist es soweit und das 8. Türchen des tollen Beautyjunkies Adventskalenders öffnet sich bei mir. Ich habe für euch ein buntgemischtes Beautyset mit meinen liebsten Marken zusammengestellt. Das Set enthält auch zwei tolle Colour Pop Super Shock Shadows in den Farben White Rabbit & Static. Die Lidschatten sind wirklich toll und sollten in keiner Schminksammlung fehlen.

Versucht also fix euer Glück und vielleicht dürft ihr die beiden Schätze und vieles mehr bald euer Eigen nennen.
Gewinnspiel Adventskalender 2017

Das gibt es heute bei mir zu gewinnen:

  • Christina Aguilera Parfum Unforgettable
  • Balea Handschaum Cakepop
  • ISANA Body Lotion Sweet Feelings
  • Colour Pop Super Shock Shadows White Rabbit & Static
  • Astor Perfect Stay Fabulous Lipsticks 203 All in one
  • Essie Brilliant Whitening Nagelpflege
Colour Pop Super Shock Shadow White Rabbit

Das müsst ihr tun um zu gewinnen:

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs über GFC, Google+, oder Bloglovin (pro Plattform 1 Los). Hinterlasst mir im Kommentar, wo ihr mir unter welchem Namen folgt und verratet mir, was ihr in der Vorweihnachtszeit gerne macht?

2. Folgt mir auf Instagram (Schminktussiswelt), Facebook (Schminktussis Welt), Twitter (Schminktussi_ ) oder Pinterest (Schminktussis Welt) und  erhaltet jeweils 2 weitere Lose.

3. (Optional) Teilt das Gewinnspiel bei Facebook/ Twitter/ oder Instagram. Das Bild dürft ihr dazu gerne benutzen. Hinterlasst den Link zum Gewinnspiel ebenfalls mit im Kommentar. (2 Extra Lose)

4. Wenn ihr noch unter 18 seid, benötige ich für den Versand eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

5. Das Gewinnspiel ist offen für alle aus Deutschland.

6. Gewinnspielende ist der 08.12.2017 um 23:59 Uhr.


Da das Gewinnspiel nur 24 Stunden geht solltet ihr schnell sein.


Am 24.12.2017 öffnet sich auf den Blogs ein gemeinsames Türchen. Hierfür benötigt ihr die Wörter, um den Lösungssatz herauszufinden. Bei mir ist es dieses.


Morgen öffnet sich das Türchen bei der lieben Franziska.
01.12. tantedine 02.12. annashines 03.12. annleebeauty 04.12. andysparkles 05.12. cheana 06.12. glamshine 07.12. fioswelt 08.12. schminktussiswelt 09.12. kumilynn 10.12. feelthebeautyinside 11.12. juliasbeautyblog 12.12. tantedine 13.12. linnisleben 14.12. justjenny 15.12. carosschminkeckchen 16.12. glamshine 17.12. mrsfarbulous 18.12. kumilynn 19.12. himbeertraum 20.12. lipstickbunnies 21.12. makeupinflight 22.12. tantedine 23.12. annashines 24.12 Beautyjunkies Adventskalender
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahmen und wünsche viel Glück!

22 Kommentare:

  1. Omg was für ein mega Gewinn! <3
    Würde mich riesig freuen!

    Folge dir bereits auf:
    – Bloglovin (brookeandlynn)
    – Google+ (MDY T Hoang)

    + Twitter (brookeandlynn)
    + auf Twitter geteilt:
    https://twitter.com/brookeandlynn/status/938910829625380866

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoppla, zu schnell abgedrückt ^^.
      In der Vorweihnachtszeit backe ich gerne Kekse und kaufe Geschenke für meine Lieben :) .

      Löschen
  2. Hi
    Leserin google plus Belllasternchen M,gfc Bellasternchen ,bloglovin Jasmin,Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,Twitter Bellasternchen,bloglovin Jasmin,pinterest Jasmin.bloggconnect finde ich hier nicht .Schlittschuhlaufen und Plätzchen backen mache ich gerne .geteilt Twitter https://twitter.com/Bellasternchen/status/938934773510221824 Die Liedschatten sind so schön.Würde mich sehr freuen
    jasminfee@gmx.de lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ein Toller Gewinn :) folge dir als Jacqueline Hereth bei Facebook.

    In der Vorweihnachtszeit genieße ich meine Zeit umso mehr mit meinen Kindern, besuche WEihnachtsmärkte und backe Plätzchen.

    unter Jacqueline.hereth@gmx.de kann man mich erreichen :)

    AntwortenLöschen
  4. In der Vorweihnachtszeit genieß ich ganz besonders gemütliche Abende in schöner Atmosphäre mit meinem Mann oder den Mädels, mit Kerzen, Tee, Lichtlein, lecker Essen... irgendwie ist das alles gemütlicher :)

    Der Gewinn ist großartig :) Da würde ich mich sehr drüber freuen!

    Ich folge Dir auf Facebook und Bloglovin unter Sabine Kettschau, auf Instagram unter nilibine70 und auf Twitter unter NiliBine70

    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit!
    Ich folge dir über Bloglovin mit dem Namen Chiaras Lovely
    auf Instagram folge ich dir mit dem Namen Themaytwins.

    Liebe Grüße
    Antea (themaytwins.ac@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Türchen!
    In der Vorweihnachtszeit geh ich gerne mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt, backe Plätzchen und freue mich auch bald meine Familie wiederzusehen.

    FB, Bloglovin als Jule N.
    FB geteilt: https://www.facebook.com/jule.neu.50/posts/1359294614198439?pnref=story
    Blogconnect german4music
    gfc style4you
    g+ german4music
    jule-renn(AT)vodafonemail(DOT)de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Türchen :)
    ich folge bei: GFC: Meli♥ und Bloglovin: Meli in Wonderland
    Instagram: __mson,
    Twitter: Melicious_S und habe getwitter: https://twitter.com/Melicious_S/status/939114117696278528
    Pinterest: MSO
    Facebook: Melanie Sonntag
    G+ : MSO

    liebe grüße
    Melanie
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge gerne via Instagram, GFC, Google+, Bloglovin und Blog Connect als Daniela Schiebeck.

    In der VOrweihnachtszeit backe ich am liebsten Plätzchen.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, so ein toller Gewinn! :)

    Ich folge dir auf:

    Instagram: laliluesma
    Google + : Esma K.
    Bloglovin: Esma89

    Liebe Grüße
    Esma

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich viel schöne Sachen. ich würde mich sehr darüber freuen
    Bloglovin: Vaurien
    Twitter: 2vaurien
    Geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/939147117343461376

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,

    toller Gewinn .
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge Dir via Bloglovin als Margareta Gebhardt und
    auf Instagram als wolke_44.
    Ich gehe gern auf den Weihnachtsmarkt.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    toller Gewinn <3

    Ich folge Dir bei GFC, Google+, Bloglovin, Facebook und Pinterest als Bianca Christoph und bei Instagram als bianca_nelaa
    Kekse backen, Wohnung dekorieren und über Weihanchtsmärkte schlendern, das mache ich gerne in der Vorweihnachtszeit

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe dein 8. Türchen, du hast echt tolle Sachen ausgewählt ♡
    Als mommy werden bei mir Weihnachtslieder gesungen, Geschichten gelesen und gebacken. Aber ich geh auch echt gern mit Freunden auf weihnachtsmärkte, ohne Kids :-)
    Ich folge dir via
    GFC als Aline Murphy
    Google+ als Aline Murphy
    Bloglovin als Aline Murphy
    Facebook als Aline Murphy, hier hab ich auch gerne geteilt
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=562990894042351&id=100009943360934
    Auf pinterest als Aline
    Und zu guter Letzt instagram als @alinemurphy

    ;-)

    Liebe grüße Aline
    Murphybabe@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich Besuche in der Vorweihnachtszeit gerne den Weihnachtsmarkt.
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.

    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  15. Ich backe am liebsten Plätzchen und besuche besondere Weihnachtsmärkte.

    Ich folge als über
    GFC, Google+: Leeloo Dallas
    Bloglovin: Leelo
    Twitter: Mautze@Maukatzi
    Pinterest: Claudia Meister
    Facebook: Claudi Meister
    Instagram: _leelo_82

    AntwortenLöschen
  16. In der Vorweihnachtszeit backe ich am liebsten und gehe natürlich auf Geschenke Jagt :) Macht super viel spaß!
    Ich folge dir via instagram (li_sa_wirt), bloglovin (lisa761),via GFC (Lisa lein) und via Google+ (Lisa lein)

    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Was ein tolles Gewinnspiel :)

    ich folge dir auf Facebook : Natascha Zwang

    Versuche gerne mein Glück für das tolle Set.

    Liebe Grüße

    Tascha

    PS : gerne auch geteilt

    https://www.facebook.com/natascha.zwang/posts/1755232421156464?pnref=story

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,


    Sehr gern !!!!


    über GFC, Google+, oder Bloglovin (pro Plattform 1 Los).


    Ich gehe gern auf Weihnachtsmärkte oder Feiern mit Freunden !!!

    Facebook (Schminktussis Welt), Twitter (Schminktussi_ ) oder Pinterest (Schminktussis Welt)



    Lg


    Alana Blythe und gern geteilt


    Hübsche Lidschatten !!!!

    AntwortenLöschen
  19. Wow ich würde mich sehr über das tolle Set freuen :D In der Vorweihnachtszeit dekoriere ich gerne die Wohnung, backe Plätzchen und besuche den Weihnachtsmarkt zusammen mit meinem Schatz :D

    Ich folge über GFC, Google+ und Bloglovin als Anna Nasser. Zudem bei Pinterest unter diesem Namen und bei Twitter und Instagram als xannaxnassx

    Geteilt habe ich sehr gerne hier:
    https://www.facebook.com/xannaxnassx/posts/1487074958076666
    https://twitter.com/xannaxnassx/status/939258778742116354

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine schöne Auswahl:)
    Ich folge dir via bloglovin, pinterest, gfc und google+ als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg
    Chrissy-nb ( at) gmx.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...