Mittwoch, 3. Januar 2018

Meistgeklickt 2017 - Meine Top 5 Beiträge

Hallo meine Lieben....

Ein neues Jahr beginnt. Dies möchte ich nutzen, um mit euch in Form des ein und anderen Jahresrückblickes das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Während am Wochenende noch mein großer Jahresrückblick folgen wird, soll es heute um meine Top 5 Beiträge gehen.

Als ich vor ein paar Tagen den Beitrag dazu bei der lieben Saskia gelesen habe, ist mir direkt wieder eingefallen wie gerne ich diesen Post in den letzten Jahren verfasst habe.

Also zack - Google Analytics an geschmissen und meine Top 5 Beiträge des Jahres 2017 rausgesucht. 


So einfach gelangt ihr zu eurer TOP 5: 

  • in Google Analytics anmelden
  • auf den Menüpunkt “Verhalten” gehen
  • dann “Website-Content”
  • “Zielseiten” und gebt dann oben den Zeitraum des ganzen Jahres ein

Meine Travel Posts kommen bei euch immer sehr gut an. So dürfen sie auch in meinen Top 5 nicht fehlen. Besonders gut gefiel euch auf Platz 5 mein Besuch beim Wave Gotik Treffen 2017 in Leipzig.
Wave Gotik Treffen 2017
WGT 2017 Erfahrungen
Direkt auf Platz 4 hat es ein weiterer Ausflug bzw. Konzertbericht geschafft. 
Rolling Stones live Hamburg 2017
Es ging um das wirkliche einmalige Rolling Stones Konzert im Hamburger Stadtpark.
Rolling Stones No Filter Tour 2017 Hamburg
Ich freue mich immer sehr darauf euch in meinem Nail Sonntag meinen aktuellen Nagellack zu präsentieren. Wie meine Statistiken verraten mögt ihr diese Blogkategorie auch echt gern. So sind n meinen Top 5 gleich zwei Beiträge dazu zu finden.

Platz 3 belegt der wunderschöne Rival de Loop Young Topper 02 Rainbow Drops aus der I love Unicorn Limited Edition.
Rival de Loop Young I love Unicorn Limited Edition Nail Polish 02 Rainbow Drops
Dicht gefolgt auf Platz 2 einer meiner liebsten Indielacke - der Emily de Molly Ariel's Realm.
Emily de Molly - Ariel's Realm
Meine Kauftipps kommen bei euch auch immer super an. Somit verwundert es mich nicht, dass es auf Platz 1 mein Spartipp beim Kauf des Essie Adventskalenders geschafft hat.
Inhalt Essie Adventskalender 2017


Mein Fazit

Auch dieses Mal hat es mir wieder sehr viel Spaß gemacht zu sehen, welche Beiträge bei euch besonders gut ankamen. Außerdem hat es mich gefreut, dass ein paar Posts, wie das Rolling Stones Konzert dabei waren, die auch mir echt gut gefallen haben und zu meinen Highlights zählen.

Welches war euer liebster Post in 2017 auf Schminktussis Welt?
Welche Posts lest ihr von mir allgemein gerne?

Kommentare:

  1. Hey Liebes,

    ich finde Meistgeklickt immer mega spannend! Die Nagellacke sind echt ein Traum <3 Kauftipps lese ich auch immer gerne und auch Travelpostings finde ich super. Mal sehen wie es im nächsten Jahr auf unseren Blogs aussieht.

    Hab einen schönen Tag <3
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich kunterbuntes Feld an Beiträgen. Den über das Stones Konzert werde ich mir direkt mal durchlesen. Ich habe auch immer viel Spaß an diesen Beiträgen, sowohl beim Lesen als auch beim Schreiben :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...