Mittwoch, 17. Januar 2018

Unboxing - Rossmann Schön für mich Box Dezember 2017

Hallo meine Lieben..

Beautyboxen? Mittlerweile gibt es gibt so viele auf dem Markt, das man schnell mal den Überblick verliert. Eine der wenigen Boxen, dessen Inhalt mir jeden Monat ausgesprochen gut gefällt und sehr günstig ist, ist die Rossmann Schön für mich Box

Nach fast einem Jahr hatte ich mal wieder großes Glück und habe bei Facebook 1 von 5.000 Schön für mich Boxen gewonnen. Jeden Monat habt ihr dort die Möglichkeit an drei aufeinanderfolgenden Tagen euer Glück zu versuchen. Habt ihr Glück kommt euer Gewinncoupon per Post und ihr könnt  für 5 Euro die Box in einer vorher ausgewählten Rossmann Filiale abholen. 
 Rossmann-Schön-für-mich-Box-Dezember-2017
 Schön für mich-Box Dezember 2017
Inhalt Rossmann Schön für mich-Box Dezember 2017
  • got2b Color GRAFFITI Ocean Blau = 7,99€
  • Wellness & Beauty – Duschschaum mit Vanille Extrakt & Macadamiaöl = 2,99€
  • Sensodyne ProSchmelz Zahnpasta = 4,99€
 Schön für mich-Box Rossmann Dezember 2017
  • For your Beauty – Badeschwamm mit Aktivkohle = 0,99€
  • Dresdner Essenz – Winterbeerenbad = 0,99€
  • Merz Spezial – Peel-Off Maske mit Aktiv Kohle & Panthenol = 0,95€
 Unboxing Schön für mich-Box Dezember 2017
  • Alterra Tagescreme mit Bio Aloe Vera & Gletscherwasser = 3,29€
  • Kamill Hand- und Nagelcreme =1,35€
Revlon-Mega-Multiplier-Mascara
  •  Revlon Mega Multiplier Mascara = 10,99€
  •  Rival de Loop Intense Eyeliner 04 caramel = 1,69€
Unboxing Rossmann Schön für mich-Box

Mein Fazit 

Die Box hat einen Gesamtwert von ca. 32 €. Mir gefällt der Inhalt sehr gut und ich bin froh nach solange Zeit mal wieder Glück gehabt zu haben.

Meine Highlights aus der Schön für mich Box Dezember 2017 sind die Revlon Mascara, der Duschschaum, die Maske und das Dresdner Essenz Winterbeerenbad. Was ich jetzt nicht gebraucht hätte und somit demnächst weiter verschenkt wird, sind die Handcreme und das got2b Color GRAFFITI. Bei Handcreme schwöre ich auf die Marke Rituals und solche Haarfarbe zum aufsprühen nutze ich nicht.

Toll ist es auch, das in jeder Box ein paar Rabattcoupons der enthaltenen Produkte beiliegen.
Schön-für-mich-Box-Dezember-2017
Wie gefällt euch der Inhalt?
Über welches Produkt hättet ihr euch am meisten gefreut?

15 Kommentare:

  1. Hey!

    Also ich glaube am meisten hätte ich mich über das got2b Color GRAFFITI gefreut. Ich finde sowas super interessant, bin aber immer zu geizig dafür Geld auszugeben. ^^ Dabei würde es mich sehr interessieren wie ich mit "bunter" Haarfarbe aussehe. :)

    LG
    MissNemou

    AntwortenLöschen
  2. Oh super, ich freue mich sehr, dass du nach so langer Zeit mal wieder eine Box gewinnen konntest. Ich hab ja auch ewig schon keine Box auf der Facebook Seite mehr gewinnen können, aber dafür gleich zweimal hinterheinander über den Rossmann Blogger Newsletter :P

    Ich finde die Rossmann Schön für mich Box auch wahnsinnig toll. Für so ein kleines Geld bekommt man echt tolle und hochwertige Produkte *-*

    Ganz viel Spaß mit dem Inhalt und lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =) Ich habe eine Schwarz-Graue von Halloween, die is aber total schlecht verarbeitet. Ja ich trage meine Perücken auch eher selten, meist kommt ein Tuch zum Einsatz :D Aber vor allem beim Feiern oder so möchte ich auch mal wieder normal aussehen, dann trage ich die Perücken, mich stören sie auch gar nicht so. Aber ok nach 5 Jahren mit der Krankheit, habe ich mich auch schon dran gewöhnt :D

    Die Rossmann Schön für mich Box mag mich irgendwie nicht mehr, hatte seit glaube ich 2016 kein Glück mehr xD Mama hatte letztes Jahr welche, zum Glück teilen wir auch *lach*.
    Der Inhalt gefällt mir gut, schön abwechslungsreich. Der Wellness & Beauty Duschschaum sieht interessant aus. Das Dresdner Essenz Bad liebe ich, das riecht einfach so genial *-* Habe dazu auch den Duschschaum, der is auch mega. Kamill Handcremes gehen immer =)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das du Glück hattest! Ich weiß gar nicht mehr wann ich die letzte Schön für mich Box hatte...

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool! Ich hatte leider bisher noch nie Glück gehabt - ich finde die Box wirklich sehr spannend! Besonders der Badeschwamm und die Peel Off-Maske :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Box sieht spannend aus. Der Badeschwamm ist klasse. Den habe ich selber :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    xoxo Vanessa von http://lipstickbunnies.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Box generell sehr gerne. Zum größten Teil kann man alle Produkte immer gut gebrauchen und verwenden. Leider muss man sie immer mit viel Glück gewinnen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Rossmann macht das immer ziemlich gut! Hier hätte ich auch einige Produkte gebrauchen können.

    AntwortenLöschen
  9. Bis auf die Zahnpaste finde ich alles super. Ich könnte alles gut gebrauchen. Vor allem Handcreme ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diese Box unheimlich gerne und hatte bisher 2mal Glück, eine zu ergattern! Aber dazwischen liegen immer lange Zeiträume! Hoffentlich ist das Glück irgendwann mal wieder auf meiner Seite :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Oh der Inhalt gefällt mir sehr gut. Ich habe leider nie GLück bei der Box...

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte bisher einmal Glück und habe sie gewonnen. Ich finde den Inhalt wieder sehr gut. Irgendwie kann man bei dieser Box doch das Meiste nutzen und gebrauchen.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt eine tolle Box! Da kann man das meiste auch wirklich super gebrauchen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Box ist wirklich klasse. Ich mag den Inhalt immer. Am interessantesten finde ich die Mascara.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte lange keine Box. Der Inhalt ist toll.

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...