Montag, 1. Januar 2018

Nailsonntag #170 - Bow Nail Polish Rings of Saturn

Happy New Year meine Lieben ...

Ich hoffe ihr habt die letzte Nacht des Jahres gut genutzt und hattet alle einen guten Start ins Jahr 2018. Möge das neue Jahr für uns alle nur das Beste bereithalten.

Bei uns war es in diesem Jahr mal ein gemütlicher, aber dennoch sehr schöner Abend. Das große Feiern und sich die Seele aus dem Leib tanzen hatte ich dafür schon einen Abend vor Silvester, da ein Konzert von Agonoize anstand. Das habe ich direkt genutzt, um mich mal wieder so richtig in Schale zu werfen. Über das wahnsinnig tolle Konzert werde ich euch aber sicher noch in den kommenden Tagen berichten. 

Mein Motto an Silvester? Kein Silvester ohne Glitzernägel. Schon im letzten Jahr durfte es auf meinen Nägeln um die Silvestertage ordentlich funkeln.  Dieses Jahr war es zwar etwas dezenter, dafür durfte aber mal wieder ein schöner Indiepolish aus meinem letzten Haul auf die Nägel.

Die Rede ist vom wunderschönen Bow Nail Polish Rings of Saturn. Der Lack hat eine sheere grünliche Basis, welche unzählige Flakiepartikel in Pink, Lila und Türkis enthält.

Bow Polish Rings of Saturn
Für ein deckendes Ergebnis habe ich drei dünne Schichten lackiert. Dank meines Sally Hansen INSTA DRI waren die aber zügig durchgetrocknet. Gehalten hat der Bow Nail Polish Rings of Saturn ohne größere Abnutzung eine ganze Woche. 
Nails Bow Polish Rings of Saturn
Bow Polish Rings of Saturn Silvesternägel 2017
Indienailpolish Bow Polish Rings of Saturn


Mein Fazit


Mein erster Indiepolish der Marke Bow und ich bin schwer verliebt. Da es noch einige tolle und einmalige Farben gibt wird es sicher nicht mein letzter Nagellack dieser Marke bleiben. Der Lack enthält 11 ml und kostet bei Hypnotic Polish 9 €. 

Wie gefällt euch der Bow Polish Rings of Saturn?
Welchen Lack hattet ihr dieses Silvester auf euren Nägeln?

Kommentare:

  1. Ein interessanter Farbmix, aber der letzte Lack (Illyrian Polish Alchemist) hatte mir farblich viel mehr gefallen! Momentan trage ich keinen Nagellack, aber meine Tochter ist ganz verrückt danach :)

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!

    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr =) die Nägel sehen super toll aus! Ich hatte nur Glitter auf den Augen, auf den Nägeln waren nur die letzten Reste meines Weihnachtsfeierlacks :D haha! Der ist nun aber auch endlich ganz runter...habe es abgepuhlt...hatte so gar keine Lust Glitterlack normal zu entfernen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    Der Nagellack sieht toll aus.
    Ich hatte an Silvester keinen dran.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues Jahr!!

    Ich kannte die Marke bisher gar nicht, aber finde den Lack seeeehr hübsch! Gerade die Detailansicht!

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke kannte ich noch garnicht! Der Schimmer ist auch richtig schön.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Wow, die Nägel sind ja der Hammer, der Lack ist echt ein Traum.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich mal Glitzer, sieht klasse aus! Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Frohes neue Jahr dir :)
    Glitzerend durch den Jahreswechsel ist immer gut. Und ich bin schon Schockverliebt durch deine Fotos. Den hätte ich auch genommen, für Silvester. So hatte ich gar keinen Lack drauf, weil ich mich etwas Krank gefühlt habe.

    Ich wünsche dir ein extrem Erfolgreiches und Gesundes Jahr :)

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Farbe!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das ist ein außergewöhnlicher Lack! Für mich wäre er auf allen Nägeln zu krass, eher nur als Akzentnagel! aber trotzdem ist er wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja echt richtig toll!
    Ich habe 03 Glam Medal aus der Glam Sensation LE von RdeL getragen.

    Liebe Grüße & frohes Neus!

    Janika - nothing personal

    AntwortenLöschen
  12. Wow der Lack ist ja super schön. Ich trage zur Zeit keinen. Aber ich denke auf den Fußnägeln sieht er auch richtig toll aus.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...