Montag, 16. Juni 2014

Nail Sonntag #8 Essie Trophy Wife

Hallöschen meine Lieben. Nicht ganz pünktlich, geht es nun wieder um meine Maniküre der vergangenen Woche.

Getragen habe ich dieses Mal meinen neuen Essie Lack Trophy Wife, aus der gewonnen Dm Schönheitsbox. Den Inhalt könnt ihr euch hier gerne noch einmal anschauen. Der Nagellack ist ein richtig schönes Türkis und lies sich, wie für Essie Lacke gewohnt wunderbar deckend, in 2 Schichten lackieren. Gehalten hat der Lack ohne Tipware ca. 3 Tage. Danach begann es leicht an den Spitzen, was aber nicht groß auffiel und somit noch problemlos die gesamte Woche weiter getragen werden konnte.
Wie gefällt euch die Farbe? 
Mögt ihr Essie Nagellacke auch so sehr?

5 Kommentare:

  1. Jap, ich find Essie auch mega schön und das Türkis gefällt mir sowieso total. Ich mag es immer, wenn Nagellacke schimmern und glitzern. So muss das sein :)

    AntwortenLöschen
  2. ein toller lack
    klasse farbe, das finish ist genial

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ESSIE-Lacke total gerne, allerdings bin ich bei einigen Farben dann doch zu geizig. Aber bei Farben die ich regelmäßig und gerne trage, gebe ich auch gerne mal mehr Geld aus. Die Farbe gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt schön....
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die farbe ist so geniale !!!

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...