Donnerstag, 19. Juni 2014

Seit langem mal wieder ein Outfitpost

Hallöschen .... Da es hier schon länger kein Outfit mehr zu sehen gab, mach ich das nun mal wieder. Das Outfit habe ich so letzten Sonntag zum Ausflug in den Wildpark getragen. Ein Post über den Park wird in den kommenden Tagen natürlich noch folgen. Genauso wie noch ein weiterer Post über einen anderen Park und von einem kleinem Shooting mit einer Freundin. Ihr dürft also gespannt sein, was euch die nächsten Tage hier so erwartet.

Nun aber mal zum Outfit. Getragen habe ich eine Kombination aus Top, Rock und Strumpfhose. Solche Kombies trage ich zur Zeit echt gerne. Genauso wie ich momentan wieder ne Kleiderphase habe.
  • Top - Orsay
  • Rock - H&M
  • Strumpfhose - Primark
  • Tasche - Deichmann
Wie gefällt euch der Look?
Was tragt ihr zur Zeit besonders gerne?

2 Kommentare:

  1. Das Outfit ist süß, aber den abgebrühten Modelblick mag ich nicht :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich hol mir sonst eigentlich immer den Brei von Bebivita, aber irgendwie hat mich heute das mal angelacht =) Ja ich liebe eh die ganzen Sorten mit Obst *yummie*. Dankeschön werde ich haben =) Ui cool, dann wünsch ich dir da auch viel Spaß =)
    Ein schönes lässiges Outfit, perfekt für den Alltag =) Vor allem das Oberteil gefällt mir, mag sowas immer gerne =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...