Sonntag, 8. Juni 2014

Nail Sonntag #7 Kiko 470 Dainty Passion Fruit aus der Life in Rio LE

Hallo meine Süßen.. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Pfingstsonntag und habt die Hitze gut überstanden. Wir hatten heute 34 Grad und es war einfach nur viel zu heiß, sodass ich es mir einfach mal im Schatten mit einem guten Buch gemütlich gemacht habe. Da heute auch wieder Sonntag ist, gibt es für euch jetzt auch wieder meine Maniküre der vergangenen Woche. Da ich dieses Mal Lust auf etwas schön sommerliches hatte, wurde es der  KIKO Sun Show 470 Dainty Passion Fruit aus der aktuellen Kiko Sommer LE Life in Rio. Der Nagellack ist ein schönes Pink mit Goldschimmer und schreit meiner Meinung nach einfach total nach Sommer. Der Lack deckt super in 2 Schichten und übersteht ohne Probleme die gesamte Woche.
Ps. Wer möchte kann sich hier auch gerne nochmal die Farbe Tasty Grapes anschauen.

Wie gefällt euch die Farbe?

14 Kommentare:

  1. Er ist fantastisch! Hab jetzt gleich wieder Lust ihn zu lackieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja mal richtig schön, trage zwar kein Nagellack aber der wär' auch noch was für mich *_* Endlich mal was anderes :)
    http://doom-kat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. wow eine tolle farbe
    an mir wäre sie nichts, aber sehr schön anzuschauen

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja echt ein klasse Inhalt =) Ich werde morgen auch wieder mein Glück versuchen, ich liebe solche Drogerie-Boxen einfach <3 Das Parfüm is super, wobei ich finde es hält nicht lange, aber für den Preis kann man ja auch öfter mal nachsprühen :D

    Eine richtig geile Farbe, knallig und einfach perfekt für den Sommer =) Kiko hat eh immer so tolle Lacke <3 Lg und dir auch einen schönen Pfingstmontag

    AntwortenLöschen
  6. *_* Die Farbe ist wunderschön.
    Vor allem finde ich es super, dass sie die ganze Woche übersteht :)

    Ich lese sowas auch immer sehr gerne, wo man etwas über die Bloggerin erfährt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. An sich sind alle irgendwie ganz interessant - auch dieser hier ^^ Aber irgendwie will ich sie nicht für den ganzen Preis kaufen :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, also ich finde die Farbe wirklich wunderschön. Für den Sommer perfekt <3 Ich glaube, da gehe ich auch mal zu Kiko :-).

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus, gefällt mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich stehe total auf die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Farbe richtig schön *-*
    Die ist voll perfekt für den Sommer! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur bezaubernd, steht dir super =)
    Die Farbe ist echt perfekt für einen sonnigen Sommertag.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...