Freitag, 27. Juni 2014

Review - Yoppy Flower Glam

Hallo meine lieben. Die Firma Yoppy ,war so lieb und hat mir vor kurzen die Möglichkeit gegeben, ihren aktuellen Duft Flower Glam zu testen. Vielen lieben Dank dafür. Nachdem ich ihn nun eine Weile eingehend getestet habe, gibt es nun meine Meinung dazu. Viel Spaß beim Lesen. :)
Yoppy Flower Glam Eau de Parfum
Das sagt der Hersteller über den Duft:
"Yoppy Flower Glam – Ein Duft voller fruchtig-floraler Sinnlichkeit!
Das Frühjahr wird verlockend: ab April verzaubert das neue Eau de Parfum Flower Glam aus der Duftreihe von Yoppy seine Trägerin auf verführerisch-blumige Art und Weise und lässt so den Frühling erwachen.
Der international renommierte Fashion-Stylist Yohei „Yoppy“ Yoshida beweist mit seiner neuesten Kreation wieder einmal ein gutes Gespür für Parfümtrends und setzt mit Flower Glam die Weiblichkeit seiner Trägerin gekonnt in Szene. Die unwiderstehliche Blütenkomposition schmeichelt mit einer anziehenden Verspieltheit und ist mit ihrer frischen Leichtigkeit eine sinnliche Liebeserklärung an den Frühling!"

Das Parfum Yoppy Flower Glam setzt sich aus folgenden Duftnoten zusammen:
Kopfnote: Pfirsich, Freesie, Pfingstrose
Herznote: Rose, Sandelholz, Iris
Basisnote: Vanille, Amber, Moschus
Das sage ich:
Das Parfum befindet sich in einem leicht halbtransparenten, pinken zylinderförmigen Flakon. Der metallisch pinke Deckel lässt sich leicht abnehmen und auch wieder fest verschließen. Auf der Vorderseite enthält das Parfum noch einen goldenen Schriftzug mit dem Hersteller- und dem Duftnamen. Hebt man den Duft an und guckt auf die Unterseite, so findet man noch die Info über die Mindesthaltbarkeit, die Mengenangabe und wo der Duft hergestellt wird. Wer jetzt die Inhaltsstoffe vermisst, muss auf die Verpackung schauen. Aber so ist das ja fast immer bei Parfums.

Der Duft selbst ist sehr blumig-frisch. Wie auf einer Blumenwiese. Anfangs riecht er recht stark, was sich aber schnell verflüchtigt und dann zu einem schönen dezenten Alltagsduft wird. Die Haltbarkeit über den Tag ist auch sehr gut. Morgens aufgesprüht, entnehme ich selbst am Abend noch eine schöne blumige Frische.

Das 50 ml Eau Parfum Yoppy Flower Glam könnt ihr bei DM, Müller, Rossmann und Budni für ca. 6,99 € erhalten.

Neben diesem Parfum, gibt es von der Marke Yoppy noch Parfums in folgenden Duftrichtungen:
  • Yoppy Golden Glam
  • Yoppy Love Glam
  • Yoppy Wild Glam
  • Yoppy Rocking Glam

Mein Fazit:
Auch wenn dieser Duft als Frühlingsduft angepriesen wird kann ich ihn euch super für den Sommer empfehlen. Wer nicht so viel Geld für einen blumig-frischen Duft ausgegeben will, ist mit diesem echt gut dran.

Kennt ihr diesen oder einen anderen Duft der Marke Yoppy?
Wenn ja, wie gefallen sie euch?

5 Kommentare:

  1. Ich hatte den Duft in der Rossmann-Box und liebe ihn. Für den Preis wirklich unschlagbar :-)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch, echt 2 Schnäppchen =) Danke freut mich dass er dir auch so gut gefällt wie mir. Ja man findet echt immer schnell gute Gründe :D
    Ich hatte das Parfüm ja in der Rossmann Box drin.
    Ich finde ja die Flasche sieht irgendwie toll aus, zwar nichts außergewöhnliches an sich, aber ich mag sie sehr gerne.
    Bei mir verfliegt der Duft aber irgendwie schon recht schnell, wie viel Sprüher machst du denn dran? Aber ok jede Haut is ja auch anders und nimmt das anders auf. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Yoppy höre ich jetzt zum ersten Mal! Hört sich nicht schlecht an :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Duft hatte ich auch mit dabei, in einer Beautybox und find ihn vom ersten Testschnuppern her, schon mal gar nicht so verkehrt :).

    AntwortenLöschen
  5. die Marke kenne ich nicht, der Duft klingt aber wirklich interessant :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...