Hallo meine Süßen,
auch diese Woche gibt es, meine Nägel wieder mit ein klein wenig Verspätung. So langsam muss ich mich mal wieder bessern. :) Getragen habe ich in der vergangenen Woche den P2 Vintage Lily aus der noch bis zum 30.6 erhältlichen Dress Code Happy LE. Anfangs fand ich die LE recht unspektakulär, nachdem ich aber einige Bilder dieses Lackes auf diversen Blogs und Instagram gesehen habe, war es um mich geschehen und ich musste ihn mir doch noch holen.
Der Nagellack hat einen schönen Lila/Fliederton und kommt im Sandfinsh daher. Bezahlt habe ich für 8 ml ca 2,25 €, was ich vollkommen in Ordnung finde. Der Lack deckt wunderbar in 1-2 Schichten und hält wie bei Sandlacken gewohnt problemlos die gesamte Woche.
Wie gefällt euch der Nagellack?
Habt ihr euch auch etwas aus der LE geholt?
Ohhh was für ein schöner Lack<3 Diese Farbe habe ich auch neben den pinken Nagellack mitgenommen <3
AntwortenLöschenIch mag den Sandeffekt <3
Liebe Grüße
Caro
Der Nagellack ist ganz besonders schön ♥ - ich bin im Moment aber auf "Nagellack - Diät", deshalb habe ich ihn auch nicht mitgenommen :D
AntwortenLöschenui, den gabs bei uns noch garnicht. Superschön, da muss ich wohl nochmal los.
AntwortenLöschenOh die Farbe ist toll!
AntwortenLöschenBei uns in DM gbt es den noch...ich glaub ich muss heut nochmal los :D
hab ich dir schonmal gesagt wie perfekt ich deine nägel finde ? das sind sie nämlich
AntwortenLöschenun der lack kommt richtig gut
liebe grüße
Hydrogenperoxid Lifestyle Blog
Die Farbe sieht sehr interessant aus, ich werde im DM nochmal genauer gucken müssen ;)
AntwortenLöschenIch veranstalte gerade meine erste Verlosung auf meinem Blog, wenn du Lust hast, mach doch einfach mit!
Schau doch mal vorbei :)
Liebe Grüße
Aki
Schaut super gut aus - wird nachgekauft :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße aus Berlin, Aline
http://www.fashionzauber.com/
Oh der sieht aber toll aus!!
AntwortenLöschenIch hab auch immer gedacht diese LE wäre langweilig, aber dieser Lack ist ja der hammer?! Würde mir sehr,sehr gut gefallen :)
AntwortenLöschen