Sonntag, 22. Juni 2014

Nail-Sonntag #9 Kiko 533 - Pearly Golden Green

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern einen sehr schönen Geburtstag mit Freunden an der Ostsee verbracht habe, wurde der heutige Sonntag etwas ruhiger angegangen und bestand vor allem erstmal aus Ausschlafen. Zum Nachmittag hin habe ich mich neben Muffins für die Arbeit backen, auch noch durch gefühlte 800 Bilder, der letzten 2 Wochen geklickt und einige für kommende Blogposts bearbeitet.

Kommen wir nun aber zum Nail-Sonntag. Dieses Mal wurde der Kiko Nr. 533 - Pearly Golden Green getragen.  Nachdem ich diesen Lack schon auf diversen anderen Blogs bestaunt hatte, war mir klar, den muss ich, als Grünliebhaber auch haben. Die Farbe ist ein schönes intensives Grün mit Goldschimmer. Der Nagellack deckt perfekt in 2 Schichten und lässt sich, wie für Kiko gewohnt super lackieren. Die Halbarkeit ist mit ca. 4 Tage auch völlig in Ordnung.
Wer also Grün genauso liebt wie ich, sollte sich diesen Lack unbedingt zulegen.

Wie gefällt euch der Lack?
Mögt ihr grüne Nägel?

10 Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich hübsch.
    Und ja, grüne Lacke sind toll. :D

    AntwortenLöschen
  2. der lack ist wirklich schön
    erinnert mich an den p2 lack aus einer letztjährigen LE "PALM TREE"
    den lack trage ich übrigens auch sehr gerne :) wenn der leer ist, werde ich mir wohl deinen mal genauer ansehen

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Lacke sind kiko wirklich super gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Ja das habe ich wirklich, zum Teil ja auch meine Mama =) Danke, freut mich dass sie dir auch gefällt =)
    Das is ja mal ein mega geniales grün *-* Wow echt cool, stelle ich mir auch ganz toll vor im Ombre-Look

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch wirklich ein tolles Produkt =) Kann wirklich empfehlen es auszuprobieren =)

      Löschen
  5. Oh, die Farbe ist ja richtig geil und knallt so richtig :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist super *-*
    Ich finde grün toll, besonders glitzernd

    AntwortenLöschen
  7. Je öfter iich ihn sehe, desto mehr ärgere mich, dass ich ihn bei meinem letzten Kikobesuch nicht mitgenommen habe...naja, vllt nächstes Mal :)

    AntwortenLöschen
  8. Interessante Farbe... und übrigens mache ich keine Selfies von mir :)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist schon genial. Daher durfte dieses Schmuckstück auch schon lange bei mir einziehen. Nur lackiert habe ich leider noch nicht. Muss ich aber unbedingt nachholen ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...