Sonntag, 16. November 2014

Gewinnspielauslosung - Catrice Golden Plum-e Nagellack

Vor ein paar Tagen endete ja mein Gewinnspiel zum Catrcie Golden Plum-e aus der von vielen heißgeliebten Feathered Fall LE. Höchste Zeit also den Gewinner auszulosen.

Es gab zahlreiche Teilnahmen, wie das nun aber so ist kann es nur 1 Gewinner geben.

Taterata .....

Gewonnen hat die liebe:
Herzlichen Glückwunsch

Die Gewinnermail ging soeben an dich raus.

Für alle anderen gilt: Nicht traurig sein. Bald ist ja die Vorweihnachtszeit und da ich dieses Jahr bei einem Blogger Adventskalender mitmache, habt ihr auch da die Möglichkeit wieder etwas Schönes zu gewinnen. Dazu aber Ende des Monates noch Genaueres.

Ich melde mich dann später noch mit dem Nail Sonntag bei euch. :) Bis dahin habt noch einen schönen Restsonntag.

Kommentare:

  1. Mal wieder herzlichen Glückwunsch an Yasmina :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja der Tee klingt echt lecker und ich bin auch schon echt gespannt. Schade, beim nächsten Mal klappts sicher =) Oh ja ich finde sie auch sehr schön.
    Cool danke hab die Mail auch schon beantwortet =) Danke ich freu mich <3 Lg

    AntwortenLöschen
  3. :)) Herzlichen Glückwunsch an Yasmina, ich freue mich für dich :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...