Mittwoch, 26. November 2014

Mein momentanes Lieblings AMU

Hallo meine Lieben. Heute gibt es seit längerer Zeit mal wieder ein AMU von mir. Wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt, gibt es eine Kombi zu sehen, die ich so momentan sehr gerne trage, Dieses AMU kommt meist dann zum Einsatz, wenn es einfach mal mehr als der obligatorische einfache Lidstrich sein darf, aber dennoch für meine Verhältnisse recht schlicht sein soll. 
Das habe ich dafür benutzt:
  • Sleek Vintage Romance PaletteRival de Loop Young Eyeshadow Base
  • Catrice Feathered Fall LE Plain Plumage Lidschatten (Innenwinkel)
  • Alverde Eyeliner Flashing Star
  • Max Factor Masterpiece Transform Mascara
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Wie gefällt euch das AMU?

11 Kommentare:

  1. Oh ja finde ich auch, freut mich dass sie dir auch so gefällt =) Ja der Lack Kalender war echt ein Schnäppchen. Gut dass ich erst so spät einen Adventskalender bestellt habe :D

    Wow ich kann dich absolut verstehen dass das dein momentanes Lieblings-AMU is =) So ähnlich habe ich es Anfang des Jahre auch öfters getragen, die Kombi aus so Gold und Rot/Pink gefällt mir auch unheimlich gut und passt perfekt in den Herbst. Wirklich toll geschminkt =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus :) Die "Vintage Romance" ist auch mein absoluter Favorit für den Winter :)

    LG Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Farben der Palette auch toll. Das AMU gefällt mir, wobei ich innen noch mehr von dem hellen Lidschatten gemacht hätte und den übergang etwas mehr verblendet. Aber es gefällt mir trotzdem sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Die Vintage Romance ist eine meiner Lieblings Sleek Paletten *-*
    Das AMU sieht echt gut aus :)

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette von Sleek kannte ich gar nicht. Die werde ich mir auch bestellen, weil ich viele tolle Farben sehe :) Hübsches Amu. Bin auch mal auf dein Türchen gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find dein AMU wirklich gelungen, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine Sleek Paletten Liebhaberin :) Sehr sympathisch. Die ist mir noch nie aufgefallen - ich befürchte, dass du mich angefixt hast...

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes AMU! Die Lider sehen hübsch aus und ich mag den Farbton!

    Neri

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut :)
    Die Sleek Palette hat wundervolle Farben.

    Ich bin auch gespannt wie sie so ist :)
    Danke dir, wünsche dir auch einen schönen 1.Advent :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt toll aus, die Farben stehen dir! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...