Samstag, 29. November 2014

TAG - Sweather Weather

Hallöschen. Die liebe Alex hat mich vor Kurzem mit dem Sweather Weather TAG getaggt. Vielen Dank dafür. :) Bevor der Herbst nun bald ganz vorbei ist und uns der eisige Winter begrüßt, möchte ich dort gerne noch mit machen. Im Tag selbst geht es um alle möglichen Dinge, die man im Herbst besonders gerne hat. Seid also gespannt, was das bei mir so ist. 
1.) Lieblingskerze?
Eine Lieblingskerze an sich habe ich gar nicht. Eigentlich mag ich Duftkerzen sehr gerne, da der Mann im Hause die aber leider nicht ab kann, kommen die recht selten zum Einsatz. 

2.) Kaffee, Tee oder Kakao?
Je nach Laune alles 3. Wobei hier der klassische Kaffee eher durch Cappuccino oder Latte Macchiatto ersetzt wird. Tee mag ich auch ganz gerne und teste mich hier sehr gerne durch die großen Teeregale und ihre vielen Sorten, sodass die Teesammlung zu Hause einfach nicht kleiner wird. Kakao mit viel Schlagsahne bedeutet für mich Kindheit pur, somit kann ich auch hier einfach nicht Nein sagen und gönne mir gerne mal eine große Tasse.

3.) Liebste Sache im Herbst?
Es gibt nichts schöneres als es sich mit der Kuscheldecke und einer großen Tasse Tee oder Kakao mit viel Sahne auf der Couch gemütlich zu machen und dabei ein bisschen Tv zu schauen oder aber in einem guten Buch zu versinken.

4.) Make-Up-Trend: Dunkle Lippen oder Winged Liner?
Eindeutig den Winged Liner. Gerade unter der Woche, wenn es bei mir nicht groß Lidschatten zum Einsatz kommt, darf eines nicht fehlen: der Lidstrich. Diesen kann man ja auch schön vielseitig tragen.

5.) Lieblingsduft?
Über meine liebsten Herbstdüfte habe ich euch hier schon mal berichtet.

6.) Lieblingsessen?
Ach, ich esse so vieles gerne. Im Herbst am liebsten schöne Suppen. Hierbei geht nichts über Hünernudelsuppe oder die klassische Kartoffelsuppe mit Würstchen. Yummy


7.) Meistgetragener Pullover?
Da habe ich keinen bestimmten, weil meine Auswahl an schönen Pullis einfach zu groß ist und ich alle eigentlich gleich oft trage.
8.) Mützen oder Schals?
Schal. Mützen trage ich nicht so gerne, da mir die Dinger irgendwie ständig ins Gesicht rutschen. Somit darf es dann meist die kuschelige Kapuze sein, in der ich versinke. :D Schals hingegen mag ich sehr gerne und habe eine große vielseitige Auswahl. Wenn ich dann doch mal eine Mütze trage, muss beides immer schön farblich aufeinander abgestimmt sein. So findet sich hier doch noch die ein oder andere Mütze im Schrank.

9.) Lieblingsnagellack?
Auch hierüber habe ich euch erst vor Kurzem berichtet. Siehe hier.

10.) Skinny Jeans oder Leggings?
Skinny Jeans. Leggings sind zwar bequem mir aber im Herbst irgendwie einfach zu kalt. Ja ich weiß es gibt auch Thermoleggins, aber irgendwie bringen die bei mir nichts oder ich hatte einfach noch nicht die Richten gefunden. Skinny Jeans dagegen sind einfach toll. Die dürfen dann im Herbst auch gerne mal weinrot, dunkelgrün oder beige sein.

11.) Boots oder Uggs?
Habe ich beides nicht. Ich bevorzuge da eher Stiefeletten. Diese in klassischem Schwarz und sehr gerne mit ein wenig Absatz. Für die ganz kalten Tage bzw. wenn der Schnee kommt habe ich dann meine Stiefel.

12.) Lieblings-TV Serie?
Puhh da muss ich passen. So richtige Serien gucke ich eigentlich gar nicht. Wobei gerade fällt es mir ein: Berlin Tag und Nacht gucke ich immer. Das aber eher als netten Zeitvertreib. :D

13.) Liebstes Lied im Herbst?
Auch da habe ich speziell für den Herbst keinen Liebling. Ich höre das wonach ich gerade Lust habe.

So das waren nun meine Antworten. Ich hoffe sie habe euch gefallen, vielleicht habt ihr euch ja in der ein oder anderen Antwort auch selbst wieder erkannt.
Ich gebe den Tag an diese lieben Mädels weiter:

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit macht.

Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Schminktussi,
    lieben Dank für dein Kommentar bei mir. :-) Habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =) Oh ja Berlin - Stuttgart is echt nicht der nächste Weg, schade.

    Ein schöner Tag, is ja so ähnlich wie der Herbst-Tag.
    Bei mir is es auch je nach Laune, ich mag sowohl Kaffe als auch Kakao als auch Tee =)
    Suppen sind im Herbst schon echt was Feines, ich steh ja derzeit total auf Tomatensuppe :D Lg

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs taggen, Liebes :) ich hoffe, ich finde dafür Zeit. Lust habe ich auf jeden Fall. Wünsche dir einen tollen ersten Advent. LG Lydi

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr das du mitgemacht hast :). Da sind tolle Antworten mit dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich anschließen was die Skinny Jeans und Stiefeletten angeht. Ist ja auch eine schicke Kombi.

    LG Lu

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...