Samstag, 22. November 2014

Mein Einkauf bei Shining Cosmetics

Vergangene Woche wurde ich auf Facebook aufmerksam, das der tolle Online Shop Shining Cosmetics demnächst schließt. Sehr schade, da es dort immer eine tolle Auswahl an ausländischen Marken zu echt humanen Preisen gab. Im Zuge der Shop Schließung gab es dann noch mal einen Abverkauf mit 40 % Rabatt auf alles. Dieser läuft übrigens noch solange bis der Online Shop komplett leer ist. Dies dürfte aber denke Mal bald der Fall sein. 

Ich hatte zum Bestellzeitpunkt noch eine recht gute Auswahl gehabt, sodass meine mittlerweile 5. Sleek Palette und 3 Bdellium tools Pinsel aus der Green Bambu Serie bei mir einziehen durften. Mit den Pinseln habe ich eh schon seit längerer Zeit geliebäugelt. Somit kam die 40 % Aktion gerade recht.
Das durfte mit:
  • Sleek del mar Volume I Palettte
  • Bdelllium tools 955 Buffer
  • China Glaze Topper
  • Bdelllium tools 947 Small Foundation
  • Bdelllium tools 778 Large Shadow
Für die Sleek Palette und die 3 Pinsel habe ich dank Rabatt nur ca. 30 € bezahlt. Ein echtes Schnäppchen also, da gerade die Pinsel sonst pro Stück über 10 € kosten. Den China Glaze Topper gab es noch gratis zur Bestellung dazu. Mein Einkauf hat sich somit echt gelohnt.

Zur Sleek Palette und den Bdelllium tools Pinseln gibt es demnächst noch zwei gesonderte Posts. Seid also gespannt. :) Vom 1. Eindruck sind die Pinsel aber schon mal echt vielversprechend.

Wie gefällt euch mein kleiner Einkauf?
Habt ihr auch eines der gezeigten Produkte?

4 Kommentare:

  1. Ich find deinen Einkauf super :). Ich selbst hab von dem Shop noch nie was gehört. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den Post zu deiner neuen Palette, bin gespannt was dort so für Farben vorhanden sind :).

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja nen richtig guten EInkauf gemacht :)
    Den Shop kenne ich auch nicht, schaue ich mir aber gleich mal an :D
    Auf die Pinsel bin ich gespannt, die habe ich vorher noch nie gesehen^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich war bissel entsetzt, zu hören, dass der Shop nun leider schließt, auch, wenn ich nur gelegentlich dort einen Teil meiner Sleek-Paletten dort gekauft habe, aber die Preise waren wirklich immer sehr in Ordnung, schade. Ich kenne ihn noch aus meinen Anfangs-Bloggerzeiten. Die von Dir gezeigten Sachen kenne ich alle nicht, ein schöner EInkauf, die Pinsel sehen auf jeden Fall sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen
  4. Da haste echt ein gutes Schnäppchen gemacht :)
    Schade, dass ich den Post erst jetzt entdeckt habe... hab grad bei Shining Cometics gestöbert und vieles ist schon ausverkauft :(
    Schade, mit Sleek hätte ich mich auch noch gerne eingedeckt :)

    GLG Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...