Sonntag, 2. November 2014

Nail Sonntag #28 P2 Vibrant Green aus der Your Wild Side LE

Hallöschen. Heute gibt es im Nail Sonntag mal wieder ein älteres Schätzchen aus meiner Sammlung zusehen. Vibrant Green kam Anfang 2011 in Zuge der P2 Your Wild Side LE in den Handel und war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Auch ich bin damals durch zahlreiche DMs gelaufen um den begehrten Lack zu bekommen, blieb aber ohne Erfolg. Wie es der Zufall dann so wollte, wurde ich dann einige Monate später im Zuge eines Blogsales doch noch fündig und somit wurde der Nagellack dann glücklicherweise doch noch meiner. 

Die Farbe ist ein Grün/Oliv mit goldenem Schimmer. Das Finish ist hierbei Matt. Da ich aber dieses Mal keine Lust auf die matte Variante hatte, musste noch ein Topper darüber. Der Nagellack selbst ließ sich problemlos in 2 Schichten lackieren und hielt ca. 5 Tage.
Im Sonnenlicht:
Im Schatten:
Für alle, die jetzt gerne noch die matte Ursprungsvariante sehen wollen, habe ich heute Nachmittag noch schnell eine Schicht darüber lackiert. Achtet bitte nicht allzu sehr auf die unsauberen Ränder. 
Sowohl Matt als auch Glänzend gefällt mir der Lack sehr gut. Die Farbe ist echt Außergewöhnlich und habe ich bisher so in der Drogerie nie wieder vorgefunden. Zum Glück ist mein Lackschätzchen noch zu gut 3/4 gefüllt. Somit habe ich also noch eine ganze Weile Freude mit ihm.

Hier könnt den Lack übriges noch in einem Post mit Crackellack sehen. Da macht er sich nämlich auch sehr gut als Untergrund.

Wie gefällt euch dieses Grün?
Habt ihr den Lack auch?

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist iwie gar nicht mein Fall ^^ Deine Nägel sind auch so meeega lang, aber immerhin natürlich! :)
    Aber ich hab ne Bitte. Kannst du mal ein Bild machen mit Daumen gerade nach oben? :D ich find das sieht immer total furchtbar aus, auch wenns "normal" ist bei jedem ^^

    AntwortenLöschen
  2. Für mich persönlich wäre die Farbe ja nix, aber dir stehen wirklich alle Farben.
    Du hast so schöne Nägel *-*

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte aus der le den in orange gehabt xD

    der lack ist echt schön (:
    liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Winnie Pooh Hausschuhe sind echt klasse! Die sind ja auch direkt bei mir eingezogen :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke =) Ja ich lese solche Posts auch super gerne, finde Tags echt toll =)

    Das is ja mal ein geiler Nagellack, sieht ja genial aus.
    Die LE kenne ich gar nicht, war aber Anfang 2011 auch noch nicht so auf LE Jagd wie jetzt :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...