Sonntag, 16. November 2014

Nail Sonntag #30 P2 Gold & Crown LE Topper Flashy

Nachdem ich euch am vergangem Sonntag den Purple Charism aus der P2 Gold & Crown LE vorgestellt habe, geht es nun mit einem weiteren Lack der LE weiter. Dieses Mal mit dem recht außergewöhnlichen Topper Flashy.

Der Topper hat eine durchsichtige Base, in der sich längliche Glitterfäden in den Farben Lila, Rot und Grün befinden. Das Verteilen erfordert etwas Fingerspitzengefühl. Mit ein wenig Geduld gelingt der Auftrag dann aber doch recht gleichmäßig.

Lackiert habe ich den Lack in 1 Schicht, auf 2 Schichten des schwarzen Maybelline Color Show Vinyl Lackes Black to the Basics.
Die Kombi ließ sich problemlos die gesamte Woche ohne große Tipware tragen. Auch das Ablackieren, vor dem es mich schon ein wenig graute gelang ohne größere Probleme.

Den 10 ml Topper erhaltet ihr aktuell noch für günstige 2,25 €.

Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem schönen, außergewöhnlichen Topper seid, dann könnt ihr hier getrost zuschlagen.

Wie gefällt euch der Topper?

4 Kommentare:

  1. super Bericht, der Lack sieht echt genial aus :D ideal für Silvester und Co.
    muss da wohl nochmal zum dm *_*
    lg Marisa

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooler Nagellack! Dazu finde ich den Preis auch noch super. Ich hab letztens in Prospekten geblättert und so einen ähnlichen gesehen - der war aber um einiges teurer!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig klasse aus! Total mein Ding :) Danke fürs Vorstellen :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bereue ich es den Lack nicht gekauft zu haben :(

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...