Dienstag, 9. Dezember 2014

Budni Secret Box - Metallic Glam

Taaaattterata .... Auf geht es in eine neue Runde im Beautyboxenjunngel. ;)

Vorstellen werde ich euch nun die ab dem 7.12. bestellbare Budni Secret Box "Metallic Glam", die ich vor einigen Tagen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Vielen Dank dafür. :) Die "Metallic Glam" Edition ist nach der "Kissed by the Sun" und der "Be my Cupcake" bereits die dritte Secret Box im Hause Budni in diesem Jahr. 

It's Time to Shine! Es ist endlich wieder an der Zeit, sich so richtig in Schale zu werfen: Ob an Weihnachten, bei der eleganten Silvestergala oder im angesagtesten Club der Stadt – mit Deinem strahlenden Auftritt stiehlst Du garantiert allen die Show. Glamour pur

In der Secret Metallic Glam Box erwarten euch 6 hochwertige Produkte, in Originalgröße von exklusiven Marken (z.B. GOSH, Deborah Milano), die es nicht ohne Weiteres so einfach in Deutschland gibt. Die Box erhaltet ihr für 19,90 € im Onlineshop von 
I am Beautiful.

Am besten ihr meldet euch hierfür für den Newsletter an, um immer auf den aktuellen Stand zu sein, wenn eine neue Box an den Start geht. Bei der Box handelt es sich dabei um kein Abo. Somit könnt ihr bei jeder Runde / nach Bekanntwerden des Mottos neu entscheiden, ob ihr dabei sein wollt oder nicht.

Jetzt aber genug der langen Vorrede. Nun möchte ich euch den wundervollen Inhalt zeigen, der mich total überzeugt hat. Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen von euch noch zum Kauf anregen, :)
Der Inhalt:
  • Toni & Guy Glamour Volumizer Spray = 12,99 €
  • Maybelline New York Brow Drama Mascara - Medium Brown = 8,99 €
  • Gosh Mineral Puder - 002 Ivory = 12,99 €
  • Catrice Liquid Metal Lidschatten - 040 Under Treasure = 3,99 €
  • Blackbird Nagellack - Metallic Rouge = 2,49 €
  • Bourjois Nagellackentferner mit Rote Früchte & Vanille- Mandelduft = 5,49 €
Wert der Box = 46,94 €
Meine Meinung:
Ich finde den Inhalt sehr gelungen, da ich mit allen Produkten etwas anfangen kann. Besonders freue ich mich hierbei über die Produkte von Gosh & Bourjois. Von beiden Marken hatte ich bisher noch nix. Umso mehr bin ich nun gespannt wie das Puder (Mineral Puder ist auch eine Premiere für mich) und der Nagellackentfernerschwamm sind. Das Toni & Guy Volumizer Spray klingt auch sehr interessant, da es zum einen Volumen geben soll und gleichzeitig einen schimmernden Glanz zaubert. Also alles was Frau für einen glamourösen Auftritt braucht. Der Catrice Lidschatten "Under Treasure" hat eine hübsche Alltagsfarbe und ich habe direkt schon ein paar schöne AMU Ideen damit. Der Blackbird Nagellack hat auch eine sehr schöne Farbe. Rot passt ja jetzt in der Vorweihnachtszeit eh sehr gut, sodass er sicher bald auf die Nägel wandern darf. Auch die Maybelline New York Brow Mascara entspricht voll meinem Geschmack, da ich dieses Produkt eh demnächst testen wollte. Wie ihr also seht ist die Box für mich rundum gelungen.
Wie gefällt euch der Inhalt?
Kennt ihr die Secret Box?

8 Kommentare:

  1. Echt ein toller Inhalt =) Cool dass dein Freund auch eine Box hat.

    An sich kein schlechter Inhalt und alles brauchbar, aber umhauen tut sie mich jetzt nicht. Ich hatte letztes Jahr die Budni Box Dezember und die war auch nur so mittelmäßig irgendwie. Ich finde bei 20€ könnten schon mehr außergewöhnliche Produkte drin sein, erwarte jetzt keine 100€ wert, aber anderes als vielleicht Catrice (obwohl ich Catrice liebe, aber eine Budni-Marke wäre interessanter)

    AntwortenLöschen
  2. uii, die Box sieht aber gut aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Box fände ich ganz ok, hätte mich auch über das mineral powder und den Nagellack gefreut ^^
    Das Thema der Box finde ich echt gut, allerings hätte ichd as Konzept etwas anders umgesetzt

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll. Das Puder fänd ich super für mich.

    CHECK OUT the Worldwide Giveaway on my Blog!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab meine Box heute auch bekommen und bin vom Inhalt, total begeistert :). Ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen und ganz besonders, hab ich mich über das Mineral Powder von Gosh und über das Volumenspray von Tony & Guy gefreut :).

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die richtig toll <3. Würde ich noch genug Geld über haben, würde ich sie glatt bestellen (olles Weihnachten xD).

    GLG <3

    AntwortenLöschen
  7. Den Inhalt finde ich gar nicht mal so schlecht! Ich hatte die letzten beiden Secret Boxen und der Inhalt war immer gut gewählt, hier bei dieser gefallen mir vor allem das Puder und der Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja echt ein schönes Wichtelpaket =) Oh ja bin auch gespannt was bei dir drin is.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...