Mittwoch, 31. Dezember 2014

Top 3 Silvester Nagellacke + einen guten Rutsch ins Jahr 2015

So nun ist der letzte Tag im Jahr wieder gekommen und somit auch mein letzter Post für das Jahr 2014. Wahnsinn, wie schnell die Zeit wieder ran ist. In ein paar wenigen Stunden stehen wir alle schon wieder mehr oder weniger gut im neuen Jahr 2015. Das Jahr 2014 hatte natürlich auch den ein oder anderen schönen und weniger schönen Moment. Alles in allem haben die schönen Zeiten dann aber doch überwogen. Einen kleinen Rückblick aufs Jahr 2014 gibt es dann morgen. Ich bin schon sehr gespannt, was das neue Jahr für mich bereithält. Und ihr?

Gebührend dazu lasse ich das Bloggerjahr 2014 noch mit der aktuellen Top 3 von Diana ausklingen. Wie auch schon im letzten Jahr wurde dazu aufgerufen seine 3 liebsten Silvester Nagellacke zu zeigen. Hier könnt ihr euch gerne noch mal anschauen welche es im letzten Jahr waren. Auch in diesem Jahr hat sich zu meinem Grundsatz das zu Silvester unbedingt Glitzer auf die Nägel gehört nicht viel geändert. Da in diesem Jahr aber gerade davon wieder einige tolle Schmuckstücke in meine Sammlung eingezogen sind, habe ich mich für 3 andere Lacke entschieden. Aber seht einfach selbst.

Über alle 3 gewählten Lacke habe ich euch auch schon berichtet. Somit werde ich die entsprechenden Posts einfach verlinken.


Ich selbst werde dieses Jahr keinen der gezeigten Lacke tragen. Stattdessen versuche ich mich mal an der Folien Methode von Ciate. Das Set habe ich hier nun schon über 1 Jahr unbenutzt rumstehen, sodass es höchste Zeit wird, es mal zu benutzen. Ich bin echt gespannt, da ich schon einige tolle Maniküren (wie hier) mit dem Set gesehen habe. 

In diesem Sinne wünsche ich euch nun einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Auf das Wir uns im neuen Jahr wieder zahlreich hier lesen. :)

Welcher Lack darf bei euch heute auf die Nägel?
Wie werdet ihr dieses Jahr Silvester feiern?

1 Kommentar:

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...