Samstag, 13. Dezember 2014

Essence - Nikolausgeschenk

Hallo meine Lieben. Letzten Samstag war ja wie ihr wisst Nikolaus. Dies hat sich Essence zum Anlass genommen und war an diesem Tag in 8 Städten unterwegs um kleine Nikolausüberraschungen zu verteilen. So auch in Berlin. 

Von der Aktion habe ich dieses Mal im Vorfeld gar nichts mitbekommen und bin lediglich durch einen Hinweis einer lieben Bloggerin am Mittag darauf aufmerksam geworden. 

Da ich den Tag selbst eigentlich schon recht verplant hatte, war es recht fraglich, ob ich es noch hinschaffen würde. Letztendlich war ich dann doch noch mal nach Berlin rein. Wahrscheinlich um einfach auch mal bei so einer Aktion dabei zu sein. In der Vergangenheit gab es da ja schon einige. Somit war ich pünktlich um kurz vor 18 Uhr am Hackeschen Markt, dem 3. Berliner Treffpunkt und konnte mir noch ein heiß begehrtes Tütchen sichern.

Das war alles drin:
  • Essence Liquid Ink High Shine Eyeliner
  • Essence Soo Blush! Cream to Powder Blush - 20 everything is better in pink
  • Essence Soo Glow! Cream to Powder Highlighter - 10 look on the bright side
  • Essence Nail Art Sticker - Neon + Glow in the Night
  • Essence Duo Anspitzer
  • Essence Longlastig Lipstick - 13 Love me
  • Essence Kabuki
  • Essence Zehenspreizer
  • Essence Show your Feet soft-dry Heel protection Pads
  • Essence Show your Feet Nailpolish - 31 Cotton Candy
  • Essence Effect Lipgloss - 06 Miracle Sparkle
  • Essence Glossy Lipbalm - 07 Rasberry Sorbet
  • Essence 3D Eyeshadow - 03 Irresistible Choco Cupcake

Wie ihr seht war Essence echt wieder mal sehr großzügig. Mir gefällt der Inhalt und auch das Täschchen selbst sehr gut. Ich freue mich schon sehr darauf die ganzen Sachen auszutesten. 

Wie gefällt euch der Inhalt? Möchtet ihr von irgendetwas eine Review?
Habt ihr euch auch eine Essence Nikolausüberraschung gesichert?

6 Kommentare:

  1. toller Inhalt, viel Spaß damit =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei so einem Schnäppchen muss man echt zuschlagen, manche Zeitschriften-Goodies lohnen sich echt enorm. Ui das is schön zu hören, ich probiere ich bis spätestens Weihnachten aus :D

    Mal sehen ob ich es jemals schaffe den Essence Nikolaus zu sehen :D Bzw. diese Aktion live zu erleben. Dieses Jahr war ich in München, aber in der Therme und net in der Innenstadt *verpasst*, letztes Jahr konnte ich schlichtweg nicht *verpasst* und vorletztes Jahr hatte ich Schule in München, da war er aber genau zu den Zeiten da wo ich die Bank drücken musste xD

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Nikolausüberraschung :). Viel Spaß mit den einzelnen Produkten :).

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Inhalt gefällt mir sehr gut. Eine tolle Aktion von Essence.

    Hab einen schönen 3. Advent ♥

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. woow wie toll ich möchte auch sowas haben *.*
    gibst du ein Feed Back zu den Produkten?

    Schau gerne auch bei mir mal vorbei ♥
    http://steffanie-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow da waren aber tolle Sachen enthalten.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...