Sonntag, 14. Dezember 2014

Nail Sonntag #34 OPI Comet in the Sky

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes 3. Adventswochenende. Einfach Wahnsinn wie die Zeit rast und wir bald Weihnachten haben. Noch 10 Tage. :D Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Nach dem es im letzten Nail Sonntag recht weihnachtlich war, wurde es dieses Mal der totale Glitzertraum. Den Lack habe ich letzten Samstag überraschend beim Müller Shopping von meinem Freund geschenkt bekommen. Ja so kann das gehen, wenn man eigentlich nur die Müller Look Box abholen will dann noch ein wenig durch die Kosmetikregale bummelt und den Mann im Schlepptau hat, der dann auf einmal mit einem Lack in der Hand zu einem kommt und sagt der sieht aber toll aus. :D Auf meinen "dezenten" Hinweis, dass der Nagellack geschlagene 16 € kostet, kam dann nur: Wenn er dir gefällt ist das egal und ich kauf ihn dir. Fand ich ja irgendwie total süß und Nein sagen konnte, ich da doch echt nicht mehr. Oder wie seht ihr das? Somit bin ich nun stolze Besitzerin des OPI Comet in the Sky, der Teil der aktuellen OPI Holiday 2014 Gwen Stefani Collection ist.

Der Lack hat eine klare Base und ist somit nur als Topper geeignet. Ich habe mich ganz klassisch für einen schwarzen Lack als Untergrund entschieden. Den Maybelline Back to the Basics der mittlerweile mein absoluter Liebling für Topperlacke geworden ist. Trägt man den Topper dann über dem schwarzen Lack auf, geht das Gefunkel auch nur so los. Comet in the Sky besteht aus ganz vielen großen und kleineren Hexagon-Glitterpartikeln in Schwarz und verschieden reflektierenden Blau-, Gelb-, und Grüntönen. Auch ganz kleine runde Glitzerpartikel sind enthalten. Das Lackieren gelang ganz gut und mit ein bisschen fischen im Fläschchen kamen auch die größeren Glitterpartikel gut raus. 
OPI Comet in the Sky

Mein Fazit

Hachja... Ich bin in das Funkeln ganz verliebt und bin sehr froh dieses Schmuckstück in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen. Den 15 ml Lack erhaltet ihr aktuell für 16 € überall wo es OPI gibt.

Wie gefällt euch der Lack?
Besitzt ihr Lacke von der Marke OPI?

8 Kommentare:

  1. Das Schwarz bringt das Gefunkel sehr schön heraus, sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Farben =)

    Wow mega Nägel *-* Absolute Hingucker mit dem Schwarz und diesem Effekt <3

    AntwortenLöschen
  4. super schön!!!
    <3

    PS: Ich verlose gerade eine Tasche von Esprit auf meinem Blog, schau doch mal vorbei!
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte leider noch nie einen OPI Lack aber bin Aktuell nun Gel Nagel Trägerin, hadere aber mit mir wieder, ob nicht kurz und gepflegt mit Lack doch besser wäre... mal schauen. Auf jedenfall sehen deine toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich schon, als ich auf Facebook die Vorschau gesehen habe in diesen Lack verguckt, der ist wirklich einzigartig schön und genau ach meinem Geschmack, muss ich auch haben ;-)!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...