Donnerstag, 4. Dezember 2014

Meine Top 3 - Badeprodukte

Hallo meine Lieben. So kurz vor Teilnahmeschluss mache ich auch noch gerne bei der aktuellen Top 3 zum Thema Badeprodukte mit. Da ich gerade jetzt, wo es wieder kälter wird sehr gerne ein schönes Entspannungsbad nehme passt das Thema einfach perfekt. Auch würde ich hiermit gleich mein Glück versuchen das tolle Lush Bade Set zu gewinnen. :) Die Marke ist einfach so toll und zählt wie ihr seht auch zu meinen Lieblingen im Bereich Baden. 

Im Vorfeld konnte man sich entscheiden, ob man lieber 3 einzelne Produkte nennt oder ob man lieber 3 Marken nennt mit denen man gerne in die Wanne steigt. Ich habe mich für die Marken entschieden, da es einfach viel zu viel schöne gibt. 

Entschieden habe ich mich hierbei für: Lush, Kneipp und Tetesept.
Am Anfang sei dazu gesagt, dass ich am Liebsten an Badezusätzen Schaumbäder habe. Dieser darf dann auch gerne mal ein bisschen mehr in der Wanne sein. Badesalze dagegen verwende ich nur ab und an, auch wenn es dort sehr schöne Duftrichtungen gibt. Letztendlich fehlt mir der Schaum dann doch zur Entspannung. :D

Für Lush habe ich mich entschieden, da mir hier besonders die tolle Auswahl an saisonalen Badeprodukten sehr gefällt. Gerade zu Weihnachten gibt es immer dort so viele tolle Badeprodukte, sodass man dort immer den halben Laden leerkaufen könnte. Auf meiner diesjährigen Einkaufsliste stehen auf jeden Fall noch: Holly GoIightly (färbt das Badewasser schön grün), der Pinguin (habe ich letztes Jahr schon sehr gemocht), Wizard und mein heißgeliebter Dauerbrenner Candy Mountain.

Da mir die Marke Lush aber auf Dauer doch ein wenig zu teuer ist, bin ich auch in der Drogerie oft auf der Suche nach schönen Schaumbädern. Hierbei sind mir besonders die Marken Kneipp und Tetesept ans Herz gewachsen. Beiden Marken haben eine sehr schöne Auswahl. Momentane Lieblinge sind hier: Kneipp Rausch der Sinne und Tetesept Hüttenzauber.

Badet ihr auch gerne? 
Wenn ja, was sind eure liebsten Marken für Badezusätze?

8 Kommentare:

  1. Das is echt was Feines, der perfekte Start sozusagen :D Oh ja definitiv und sie läuft rund ohne Ende grad xD Heute schon bei 3 Adventskalendern gewonnen, später posten haha

    Schöne Badezusätze, mag diese 3 Marken auch super gerne <3 Vor allem aber Tetesept irgendwie, die haben so tolle Sachen egal ob mit viel Schaum oder normal, mit Farbe, mit Glitzer, mit Knistern (das möchte ich auch mal ausprobieren xD), für jeden was dabei. Echt spitze. Ich bade sehr gerne, wenn auch recht selten, im Winter so 1x die Woche und im Sommer gar nicht. Jeden Tag mag ich gar nicht, weils mir dann zu schrumpelig wird :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Baden auch total und ich könnte mich zwischen diesen drei Marken, auch nicht wirklich entscheiden, welche ich nun besser finde :). Tetesept liegt natürlich auch ganz vorne mit dabei, wobei ich solche schönen Schaumbäder schon auch total gerne mag <3. Für mich gehört nämlich so eine Schaumburg, zum Baden einfach mit dazu. Aber zum Entspannen, sind auch die Sinnensalze wirklich nicht schlecht. Hatte ja auf Instagram schon berichtet, dass ich den Hüttenzauber ausprobiert hatte und den, fand ich vom Geruch her wirklich nicht schlecht und noch dazu, hatte ich ein lilafarbenes Badewasser :D. Wuhuuu, dass war schon ein großes Highlight in der heimischen Badewanne :D.

    AntwortenLöschen
  3. Danke =) Oh ja läuft echt mega gut an, bin selbst total verwirrt :D Genau kann ja noch werden, immer positiv denken, dann klappts =)

    AntwortenLöschen
  4. Das Wintermärchen Bad von tetesept hatte Ich auch schon, das ist top! :-) Bei der Jahreszeit bade Ich auch sehr gerne, sonst bin Ich der Dusch Typ :-D ich benutze immer die Badezusätze von tetesept, Kneipp, Dresdner Essenz, Balea, Palmolive oder Penaten :-D

    LG & ein schönes Wochenende :-*


    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Winterzeit ist Badezeit :D
    Ich ♥ Kneipp Badezusätze, egal ob Öl oder Perlen ich liebe sie einfach. Was ich auch sehr gerne mag ist so ein Tannen oder Fichten Bad ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich bade auch gerne =) aber finde LUSH da auch zu teuer. Die Verpackung von Hüttenzauber finde ich sooo niedlich ^.^

    AntwortenLöschen
  7. Ge absolut, da kann man schöne Nägel mit zaubern =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...