Dienstag, 16. Dezember 2014

Kauftipp - Cosmopolitan + gratis Zoeva Pinsel

Hallo meine Lieben, heute gibt es hier mal wieder einen kleinen Kauftipp. In der aktuellen Januarausgabe der Cosmopolitan liegt ein Pinsel der Marke Zoeva bei. Es handelt sich dabei um den 227 Luxe Soft Definer, welcher ein toller Blendepinsel ist. Normalerweise kostet er 7,80€. Durch die Zeitschrift kostet er euch aber nur 3 € und ihr habt gratis noch etwas zum Lesen. Wie ihr also seht, ein wirkliches Schnäppchen.
Ich selbst habe seit ca. 3 Jahren das Very Croc Set von Zoeva und benutze die Pinsel nahezu täglich. Mit meinem Set bin ich auch nach der langen Zeit sehr zufrieden und freue mich sehr das meine Zoeva Pinsel nun Zuwachs bekommen haben. Einen ersten Eindruck habe ich mir auch schon verschafft, welcher sehr vielversprechend war. 

Solltet ihr die Zeitung also noch bekommen, schlagt zu. Es lohnt sich echt.

Habt ihr euch die Zeitung auch gesichert?
Seid ihr auch immer so heiß auf Goodies in Zeitschriften oder lässt euch so etwas kalt?

7 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! :) Voll cool, kauf ich mir gleich morgen!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Zoeva Pinsel, vielen Dank für den Tipp. Hole ich mir gleich morgen.

    www.purelysandy.com

    AntwortenLöschen
  3. bei uns waren leider alle Zeitschriften nur noch als "Normalversion" ohne Goodies erhältlich :(
    Aber schön das du noch welche ergattern konntest ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =)
    Ui toll glückwunsch =) Oh ja ich mag Serrano-Schinken auch sehr gerne, schmeckt fein =)

    Ich liebe es wenn solche Zeitschriften Goodies haben :D
    Meine Freund hat mir die Cosmo letzten Freitag besorgt, der Pinsel is so toll =)

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich auch echt super =) Oh wie schade, aber kenne ich. Meine letzte Weihnachtsfeier war 2007 in der 10. Klasse :D Auf der Fachoberschule haben wir da auch nichts gemacht. Echt ein tolles Wichtelgeschenk, hat sie super ausgewählt =) Der klingt super, Früchtezauber, ich liebe Früchte. Na dann mal sehen wer ihn zuerst ausprobiert =P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...