Donnerstag, 26. März 2015

Ausgepackt - DM Lieblinge März 2015

Vor ein paar Tagen war es wieder so weit und es hat mich zu DM verschlagen. Neben einigen anderen Sachen habe ich auch gleich mal die DM Lieblinge Box abgeholt. Was sich alles Tolles darin verborg, möchte ich euch nun gerne näher vorstellen.
Das war drin:
  • Diadermine Cellular Expert 3D Procellium Zellverjüngende Tagescreme = 9,95 €
  • Diadermine Cellular Expert 3D Procellium Zellregenerierende Nachtcreme = 9,95 €
  • Got2b Föhnomenal Express Dry Styling Spray = 3,95 €
  • Essence Smile Eau de Toilette + 5x 25 Notizzettel = 4,95 € (ganz vergessen mit zu fotografieren: D)
  • Gliss Kur Serum Tief Repair Extreme Serum = 7,95 €
  • Treaclemoon One Ginger Morning Körperpeeling = 2,95 €
  • Balea Duschlotion Vanille-Beeren = 1,65 €
Wert der Box =  41,35  €
Meine Meinung:
Wie auch schon die Februar Box, gefällt mir der Inhalt bis auf die beiden Cremes sehr gut. Dies liegt aber eher daran, dass ich noch nicht zur Zielgruppe 40+ gehöre. Somit werden die Cremes wohl an meine Mutter weitergegeben. Die restlichen Produkte treffen dafür voll meinen Geschmack. Die Balea Duschlotion hatte ich mir im Vorfeld schon selber gekauft und mag sie echt gern. Auch über das Treaclemoonpeeling freue ich mich sehr. Treaclemoon ist für mich eh eine meiner liebsten Marken und das Peeling wollte ich mir, in genau der Duftrichtung (liebe diesen Duft) eh bald selber kaufen. Das Parfum riecht schön fruchtig und macht total Lust auf den Sommer. Auf die beiden Haarprodukte bin ich auch schon sehr gespannt, da sowohl Gliss Kur als auch Got2b 2 klasse Marken in diesem Gebiet sind. 
Wie gefällt euch der Inhalt?
Habt ihr schon Erfahrung mit einem der gezeigten Produkte?

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    mir gefällt die Box ganz gut, komm allerdings nur auf 38,40€

    AntwortenLöschen
  2. wie kommt man denn an so ne Box ran? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Inhalt auch gut - bis auf die Cremes. Den Rest kann ja sicher jeder brauchen ;)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...