Mittwoch, 18. März 2015

Ausgepackt - Meine 1. Beauty and Mooore Box / Frühlingsedition 2015

Hallo meine Süßen,

Schon Anfang des Monates erreichte mich meine erste Beauty and Mooore Box, mit einem wunderschönen Inhalt. :) Diesen möchte ich euch nun natürlich gerne noch näher zeigen. 

Ihr fragt euch jetzt sicher: "Wie, noch eine Box?! Wie Beauty and Mooore Box?" Davon habe ich ja noch nie gehört. Die Antwort ist ganz einfach. :) Die liebe Lena von beautyandmooore hat die ganze Sache vor einiger Zeit ins Leben gerufen. Der Ablauf ist denkbar simpel.

Jeder kann sich für die Box im Vorfeld per Mail bei Lena anmelden und erhält dann von ihr einen Fragebogen, wo man seine Vorlieben etc. angeben kann. Nach einer gewissen Zeit bekommt ihr dann Rückmeldung und eine Teilnehmerin mit ihrem Fragebogen zugeteilt, für die ihr eine Box im Wert von ca. 15 € packt. In meinem Fall war das Ilona (die aber leider keinen Blog zum verlinken hat).
Seine eigene Box bekommt man dann wiederum von einer anderen Teilnehmerin. Bei mir war das die liebe Jessica von Blackberry Peaches.

Die Box wird es 4 Mal im Jahr geben, wobei man sich für jede Box wieder neu bei Lena per Mail anmeldet. Der nächste Start ist im Juni. Weitere Infos zum Ablauf findet ihr hier.
Das war alles tolles in meinem Päckchen drin:
  • festes Shampoo von Lush - Jason and the Argan Oil 
  • Essence Effect Nailpolish - 30 Lady Mermaid
  • Tetesept Badezusatz Sundowner
  • Original Source Mint Tea Tree Duschgel
  • Shogetten mit Milch & Calcium
  • Catrice Longlasting Kajal - 090 Petrol and the Wolf

Wow. Was für ein schöner Inhalt. Ein großes Dankeschön an Jessica. Du hast mit jedem der Produkte meinen Geschmack getroffen. :)

Danke auch nochmal an Lena für die ganze tolle Organisation. Bei der nächsten Boxenrunde im Sommer bin ich bestimmt wieder mit dabei.
Was haltet ihr von solchen Wichtelpäckchen?
Wollt ihr von irgendeinem Produkt eine Review?

6 Kommentare:

  1. Die klingen echt super =) Schaebens mag ich auch immer sehr gerne, machen tolle Masken.

    Ich mag solche Wichtelpakete und / oder Tauschpakete auch immer total gerne, finde Überraschungen eh immer top.
    Sind wirklich tolle Produkte, vor allem über den Badezusatz und die Dusche hätte ich mich gefreut =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find solche Wichtelideen wirklich super und wenn dann auch noch der Geschmack, der jeweiligen Auserwählten getroffen wurde, ist es natürlich noch viel schöner :). Bei dir ist es auch ein sehr schönes Päckchen, hab viel Freude mit den Produkten :).

    AntwortenLöschen
  3. Ui das klingt ja klasse, bei einem Osterfeuer war ich schon lange nicht mehr. Wünsch dir schon mal viel Spaß =)

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja super. Werd gleich mal vorbei schauen

    AntwortenLöschen
  5. Hey

    Die ist ja süss gemacht. :)

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  6. Yaaaay! Das freut mich sehr, dass dir das Pakerl gefällt :DD Ich hoffe, das Shampoo ist was für dein Haar ^-^

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...