Sonntag, 29. März 2015

Nail Sonntag #48 Rival de Loop Young Bloggers Collection - 03 mermaid of calabria

So, da bin ich nochmal für heute. Ist irgendwie doch ein wenig später geworden als geplant. Liegt vermutlich an der Zeitumstellung. Eigentlich wäre es ja noch ne Stunde eher. :D Heute zeige ich euch den ersten von zwei Lacken, die ich mir aus der aktuellen Rival de Loop Young Bloggers Collection zugelegt hab. Die LE beinhaltet insgesamt 8 Lacke. Die grüne Variante 03 mermaid of calabria hat es mir hierbei sofort angetan gehabt. Dieser wurde übrigens von der lieben Jessica entworfen, deren Blog ich auch sehr mag. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. :)

Der Lack ist ein wunderschönes Grün mit einem leichten türkisen Einschlag. Der Lack selbst hat einen versprochenen Glittereffekt, von dem aber auf den Nägeln leider nicht sehr viel zu sehen ist. Trotzdem gefällt mir der Nagellack so sehr gut. Die Farbe Mermaid of calabria deckt problemlos in 2 Schichten und hielt ca. 4 Tage bis zur ersten Tipwear.
Der Lack beinhaltet 8 ml und kostet 1,69 €.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr euch auch Lacke aus der Blogger`s Collection zugelegt?

7 Kommentare:

  1. sind das deine echten Nägel? u wie hast du die so lang bekommen? richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe sehr gut, das Finish leider nicht ganz.

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Danke das freut mich =) Ui cool da muss ich glatt mal schauen wenn ich wieder was bei Amazon bestelle :D Danke.

    Eine sehr schöne Farbe =) So einen ähnlichen Lack habe ich von Artdeco. Erinnert irgendwie an eine Meerjungfrau =)

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack hat ja mal eine echt coole Farbe :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Farbe! Genau das Richtige für den Frühling!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...